graffiti macht mich zunehmend beziehungsunfähig

graffiti macht mich zunehmend beziehungsunfähig

  • ich denke während des sex an meine letzte kiste

    Stimmen: 2 9,5%
  • nix zu fressen aber allet voll m.kannen

    Stimmen: 3 14,3%
  • du bist m.ihr i.kino aber überlegst ob d.bude clean is

    Stimmen: 1 4,8%
  • sie schaut d.an minutenlang aber du sketcht i.kopf

    Stimmen: 1 4,8%
  • dein kleiderschrank besteht nur aus mags u.videos

    Stimmen: 1 4,8%
  • am jahrestag fährste zum bomben zu freunden

    Stimmen: 2 9,5%
  • jede freie sekunde am bahnhof

    Stimmen: 1 4,8%
  • du findest gleisbeleuchtung schöner als i.lachen

    Stimmen: 5 23,8%
  • du laberst sie solange zu so das sie malen hasst

    Stimmen: 2 9,5%
  • das gefühl nach nem panel zufrieden sterben zu können

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von epto
naja nach fast nem jahrzehnt farbsucht ist es sehr schwer geworden eine beziehung daran anzupassen.eine frau zufinden die den ganzen stress, krach, ständig geistige abwesenheit, dauerndes skizzen u.stundenlange bahnhofsaufenthalte mit einem teilt......writing ist so stark das es dir für das normale leben alles nimmt aber in sich selbst soviel kraft hat das du dich in ihm UNENDLICH FREI BEWEGEN KANNST............freue mich auf beiträge..............

So, so... und Du meinst, das trifft auf Dich zu????
meinst Du nicht, daß Dir ein Psychologe da wohl besser hilft als hier die Leute?

Was heißt für Dich "Farbsucht"?
 
ich glaube das forum hier ist für solche sachen der falsche ort, allein zu sagen warum macht einen verdächtig

und der großteil hier ist nicht älter als 18 und kennt nur sein waldyard und die lokale fame
 
ich find das thema total fehl am platz: ein writer der nur noch für graffiti lebt ist mit einem junkie vergleichbar der nur noch an den nächsten schuß denken kann, fals das bei dir zutrifft, bin ich udus meinung und sage such dir einen psychologen. graffiti soll das leben bereichern und nicht zerstören. ich finde es sehr arm wenn jemand außer graffiti nix mehr hat und glaube das kleinste problem ist dann seine beziehung auf die reihe zu kriegen, vielmehr soll derjenige erst mal sein eigenes leben in die hand nehmen.
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
ich weiß jetzt aber auch mal ehrlich nicht warum hier so viel blödsinn gelabert wird...

ich finde das thema sehr interessant und es sind hier ganz andere themen am start die auch diskutiert werden...

jeder der graffiti ernsthaft als sport betreibt und in einer beziehung ist muss sich darüber im klaren sein, dass:
- seine gesundheit abspackern kann
- er die gemeinsame zukunft aufs spiel setzt
- er vielleicht verantwortung gegenüber seinen möglichen kindern hat
- seine freundin sich vielleicht "in der nacht" sorgen um ihn macht
- er seine freundin anlügen muss
- er seine prioritäten 1. graffiti und dann erst freundin/familie vielleicht falsch gesetzt hat
etc.

also ist es schon ein recht komplexes und interessantes thema das hier schon mal anklang finden sollte...

Dieses komplexe Thema sollte besser als EINZELGESPÄCH stattfinden, weil diese Einstellung auch eine Einzelmeinung ist, mit der sich zwar einige identifizieren können, aber anhand man auch den Einzelnen identifizieren könnte.

Ihr wißt alle, daß illegales Sprühen mindestens eine Ordnungswidrigkeit, oft verbunden mit Hausfriedensbruch darstellt, in machen Fällen eine Sachbeschädigung oder gemeinschädliche Sachbeschädigung.

Wer nicht mehr illegal sprühen will, findet Hilfe, wer aber weiter in der Illegalität seinem Hobby nachkommen will, der muß schon erheblich gestört sein, wenn er die Probleme in der Öffentlichkeit diskutieren will.
Wer Klarheit über seine Gefühle haben will, sollte sich einen Psychologen suchen, der die Lage mit ihm durchspricht. Die Krankenkassen haben Listen von Pertragspartnern. Die ersten Sitzungen sind kostenlos.
 
meine ex konnte es auch nicht für sich behalten und war mit beteiligt am bekanntwerden meiner nächtlichen 'klierereien' und somit an meiner aktenkunde. es war ein fehler sie an diesen erlebnissen teil haben zu lassen.
ich hätte sie in dieser sache anlügen sollen und empfehle es.

klar fühle ich mich beim lügen unwohl. aber manche menschen...
 
Original geschrieben von double-p
meine ex konnte es auch nicht für sich behalten und war mit beteiligt am bekanntwerden meiner nächtlichen 'klierereien' und somit an meiner aktenkunde. es war ein fehler sie an diesen erlebnissen teil haben zu lassen.
ich hätte sie in dieser sache anlügen sollen und empfehle es.

klar fühle ich mich beim lügen unwohl. aber manche menschen...

Selbst wenn sie es gewollt hätte, sie müßte vor Gericht die Wahrheit sagen, weil sie sich anderenfalls selber strafbar gemacht hätte.
Man hat nur ein Aussageverweigerungsrecht, wenn man verwandt, bzw. verlobt ist oder sich
selbst belasten würde.
 
sucht euch doch einfach einen freund/freundin die/der graf mag oder am besten selbst ein bisschen malet und das gerichts problem:
wenn sie/er = **** dann verrate nichts
sollte besser sein ihr vertraut ihm/ihr dann nix problem
oder am besten nur legal malen;) oder nicht ****en lassen:eek:

#ansonsten sucht euch eine couch zum drauflegen und einen guten zuhörer:D
zumindest meine meinung
 
wo zum teufel kommen die sterne her das kann man doch schiehten lesen:(
 
Die macht das system autm. rein ,bei wörtern
wie **** , ****en , scheiße ...
 
Original geschrieben von UDU


Selbst wenn sie es gewollt hätte, sie müßte vor Gericht die Wahrheit sagen, weil sie sich anderenfalls selber strafbar gemacht hätte.
Man hat nur ein Aussageverweigerungsrecht, wenn man verwandt, bzw. verlobt ist oder sich
selbst belasten würde.

Ja schon klar. Und wenn ich von jemandem ne sachkundige Antwort erwartet hab, dann von Dir Udu. :)

Aber sie hatte einfach nur getratscht und geprahlt. Echt scheiße! Ich selbst hätte ihr gegenüber einfach lügen sollen. Falsch investiertes Vertrauen. :(
 
dann war es wohl keine liebe!?

man sollte halt wissen was man erzählt und wie weit man vertraut.
 
Zurück
Oben Unten