Graffiti im TV - taff (PRO 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, die nehmen nur immer wieder das Pure Hate-Video, weil das so schön radikal wirkt, so soll doch nur wieder der Hass und die Angst vor/auf den/die Sprayern geschürt werden, es gibt doch inzwischen auch genug neue Videos, die man nutzen könnte, aber halt kein so schön radikales auf Terroristen getrimmtes Video wie Pure Hate. Ich mag das Pure Hate-Video, aber es ist doch nun wirklich schon sowas von ausgelutscht, das denen das gar nicht peinlich ist!
Und auch mal wieder ein Supervergleich mit dem Handy, an wirklichen Problemlösungen rund um das Thema Graffiti scheint niemand interessiert zu sein, ich hätte mir wirklich mal zumindest Leute gewünscht, die wirklich mal was zu sagen haben, nicht immer nur dieser gleiche Müll aus den Mündern von Anfängern: "Das illegale ist halt erst der Kick usw."
Wow, mal was ganz neues! :)

Das Kamera- Team hat eine Anstiftung zur Sachbeschädigung begangen, um das Rachgegefühl der Zuschauer zu stillen.
Wer sich als Sprayer dafür hergibt, kann sich unter Umständen wegen Sachbeschädigung ein Verfahren einfangen und Schadensersatz leisten.
 
Das Kamera- Team hat eine Anstiftung zur Sachbeschädigung begangen, um das Rachgegefühl der Zuschauer zu stillen.
Wer sich als Sprayer dafür hergibt, kann sich unter Umständen wegen Sachbeschädigung ein Verfahren einfangen und Schadensersatz leisten.

welches kamerateam meinst du jetz ?....des von PH oder von Pro7 ? weil die bei Pro7 des war ja "abwaschbare Farbe" xD......bei PH weiss jetz net ob des strafbar ist, wenn man straftaten nur filmt.....ich denke nicht:rolleyes:
 
welches kamerateam meinst du jetz ?....des von PH oder von Pro7 ? weil die bei Pro7 des war ja "abwaschbare Farbe" xD......bei PH weiss jetz net ob des strafbar ist, wenn man straftaten nur filmt.....ich denke nicht:rolleyes:


Es ist belanglos, ob die Farbe abwaschbar ist. Wenn Du die Farbe entfernen willst, kannst Du das Handy nicht in die Waschmaschine oder Geschirrspüler stecken, geschweige denn ins die Haandwäsche. Versuche mal diie Farbe zwischen den Tasten zu entfernen.

§ 303
Sachbeschädigung

(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.

(3) Der Versuch ist strafbar.
 
Also nochmal zu dem pro 7 Artikel....
irgendwie kanns doch nich sein dass der "Trainbomber" dem legalen Typ da sein Handy zeigt weil da ja "Fotos von seinen sachen" drauf sind....geht aber irgendwie nich, weil das Teil gar kein Farbdisplay hat!?(also speziell dieses Modell...hatt ich selbst mal^^) also die Sache ist absolut gestellt....
 
echt? hmm das mim display is mir garnicht aufgefalln, du Adlerauge xDD


hmm also ich persönlich finde ordentliche Pics ganz schön. Guck ich mir selber auch ganz gerne mal an. Am geilsten sind natürlich Sachen mit Message ( auch Sticker und so)


Was mich nervt is diese ewige Taggerei.. *grr* ^^ und auf dem einen Video das mit der Linie da beim Zug: Müll;)
 
Ich glaub das is denen relativ egal wer das gut findet, you know?!

jo so isses.....da gehts nich um schönheit des pieces oder wer den ausgefeiltesten sondern um FAME.....die verbreitung eines Namens über die Stadtgrnzen heraus....

@ be2lu: taggen gehört halt dazu....;)
 
jo so isses.....da gehts nich um schönheit des pieces oder wer den ausgefeiltesten sondern um FAME.....die verbreitung eines Namens über die Stadtgrnzen heraus....

@ be2lu: taggen gehört halt dazu....;)

auch bombings sollten "schön" sein, für blosse masse bekommt man von mir höchstens fleissbonus aber keinen "fame"....aber mich fragt ja eh keiner...:D
 
:D........nun ja...schon....allerdings malen die meisten bomber nur für masse.....es gibt allerdings ausnahmen.....und ganz geheim^^: jedes whole car is schön:rolleyes:
 
für verdammte vandalisten hab ich nichts übrig die nur mit irgendner scheiße flächen verunstalten
da seh ich null kunst drin, und spiegelt auch nicht das wieder was man unter graffiti verstehen sollte und im tv dem laien vermittelt wird
 
Also nochmal zu dem pro 7 Artikel....
irgendwie kanns doch nich sein dass der "Trainbomber" dem legalen Typ da sein Handy zeigt weil da ja "Fotos von seinen sachen" drauf sind....geht aber irgendwie nich, weil das Teil gar kein Farbdisplay hat!?(also speziell dieses Modell...hatt ich selbst mal^^) also die Sache ist absolut gestellt....


Das kommt noch hinzu.

Vor einiger Zeit gab es eine Sendung auf RTL "Die Jugendrichterin", wo ein illegaler Sprayer angeklagt wwurde. Sein "tag" war HOLZKOHLE.
Der wollte auch nichts mit LEGALMALERN zu tun haben, gab denen aber sein Blackbook, damit die da reinmalen durften.
Die Sendung war auch ein Comic.
Wann wird der wohl mal seinen "tag" ausgeschrieben haben? :p
Wer gibt schon seine Sachen einem Typen, den man gar nicht mag.

Das war wieder mal ein Aerosolmärchen für Arme. leider gibt es immer wieder Jugendliche, die sich freuen, wenn sie darin mitspielen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten