Graffiti Hetzjagd in Berlin

Original geschrieben von UDU

Dass das Material im Internet zu haben ist, stört Huth ebenfalls nicht: Chaoten-Seiten seien für die breite Öffentlichkeit irrelevant. Exklusiv sind für Huth die Fotos allemal: "Das ist authentisches Material, das noch in keiner Zeitung veröffentlicht wurde", sagt er. "Es ist Material, das einer Redaktion vorliegt und einer anderen Redaktion eben nicht." Dass der Vorfall schon Jahre zurückliegt, ist für den Zeitungsmacher kein Kriterium. "Das ist so ein exponiertes Verbrechen, das hat Nachrichtenwert an sich."

Dann kann ich ja mal an den Axel Springer Verlag meinen abgelichteten Pe**s (Hintergrund ein erschrockenes Gesicht) senden mit der Überschrift: Monsterfleischwurst greift Deutschland an ;) Authentische Fotos werden das! Und die Storie kommt beim Volk eh an. Hauptsache Entertain you!
 
Berlin oder Hamburg

In Hamburg gab es eine ähnliche Aktion, ich erinnere mich. Stand auch gross in den Zeitungen auf Seite EINS. Zu dem Zeitpunkt ist wohl niemand durch Bomben getötet worden oder kein Kind vergewaltigt worden. Ich glaube Jeder kennt die grossen Artikel.
Aber hier ein Link http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID984928,00.html

Es war mal der Bericht dazu im Fernsehen. Dazu gibt es noch einige anderer Links auf der Seite mit Interviews und Berichten

"Hast du Verständnis dafür, wenn sich Leute über Graffitis ärgern?

Ich kann verstehen wenn die Leute durch die Straßen gehen und beim Anblick von Graffiti wütend werden. Da sie sich nicht damit auseinander gesetzt haben können sie auch nichts mit den Bildern anfangen. Ich persönlich könnte auch gut auf die Tags verzichten."

Und hier der Artikel in der Hamburger Mopo:

http://archiv.mopo.de/archiv/2005/20050216/nachrichten/hamburg/panorama/hmp2005021518532901.html

Alles ziemlich ähnlich oder? Warum nur? ;)
 
aaaaaaaaaaa, solche aktionen sind hammer, ich finde so aktionen voll lustig, na und dann haben die Leute eben angst vor uns ach so bösen sprayern, man muss eben dreist sein, sowas mach ich auch und dann machen die Leute so:eek: Augen, ohhhhh also motionbombing und so oder, mann stellt sich einfach an ne Brücke wärend autos vorbeifahren die Leute kucken dann auch, abba sagen tuhen die meistens nixs, rufen eben nur die bullen, und man muss schnell wegrennen so is dat game eben.
und das die Presse so en rummel drausmacht, scheiß drauf man bekommt dann ja noch mehr fame, so is es:cool:
 
Wenn an die Sache so rangehst, wohl als der Writer der nie ein Bild fertig gekriegt hat :p
Ist doch viel schöner im Verborgenen zu arbeiten und die Leute am helligten Tag zu sehen, wie die sich fragen "Man wie schaffen die das immer wieder ungesehen...?!"

Klar is das was du sagtest mit einem größeren Kick verbunden, aber is doch voll panne immer so schnell wie möglich weg... Aber ist ja jedem selbst überlassen.
 
jojo stimmt schon, abba wo für gibts sbahn surving,
da haste alle zeit der welt;) ne ich mach ja auch hin und wieder ma en piece aber dann en blockbuster wo die leute ihr maul
net mehr zubekommen wie sowas vor ihre haustür kommenkonnte, dank sei ultra fat cap:D
 
Zurück
Oben Unten