graffiti flecken

180°

am Start
Registriert
24. März 2006
Beiträge
12
wie bekommt man so spray flecken von jacke etc. weg???
muss doch da iwas geben oda?

danke im voraus
180°
 
naja gebs in ne wäscherei,kostet zwar was aber die habn ebend nen schnall


hatte früher öfters das problem weil ich ebend besoffn maln war,und habs mir dann angewöhnt in ne wäscherei den scheiss abzugebn
 
normalen sprühlack bekommste auch in der waschmaschine ab ... sonst frag halt deine mum, die hat bestimmt noch ein hausmittel dagegen ... gallseife oder sowas.
is nicht schwer zu entfernen.
 
hmm.. sin halt so spritzerle..von silber un so.. un die jacke war ziemlich teuer
un wäscherei is glaub zu teuer für mich. Un meine mum soll vlt ned unbedingt davon erfahren ^^.. aba wenn des ned so schwer is krieg ichs hope wieda weg
 
180° schrieb:
hmm.. sin halt so spritzerle..von silber un so.. un die jacke war ziemlich teuer
un wäscherei is glaub zu teuer für mich. Un meine mum soll vlt ned unbedingt davon erfahren ^^.. aba wenn des ned so schwer is krieg ichs hope wieda weg
wäscherei kostet 5 euros
 
aso dann... *keineahnungvonnixhab* weiß net ob es sowas in meiner nähe gibt
muss mal schaun
 
von manchen klamotten kriegste burner chrom mit mineralwasser ab...aber ich weiss nicht obs noch geht wenns schon älter ist. ich machs immer wenn ich nach hause komme
 
des is von heute, auf einer Snowboard Jacke.vlt so 4h alt..es is noch nicht zu spät oder?
 
um mal ne dumme zwischenfrage zu stellen : wieso zieht man beim malen ne sauteure snowboardjacke an?
 
hab ich in der achten auch mal gemacht... sonne fila-daunenjacke, hat damals zweihundert oer so gekostet, nach drei tagen waren grüne flecken drauf... ich fands cool:D :rolleyes:
 
also ich hab ne jacke für sowas...und auch ne hose...shcuhe sogar auch...pullis auch...tshirts ebenso
 
handwaschmittel/kernseife/gallseife/waschpaste/waschbenzin mit ner bürste einarbeiten, wenns nich geht versuchs mit alkohol (kein schnaps)
 
Euch würde ich nicht mal `nen Putzlappen zum Waschen geben. :D

Zuerst ist einmal wichtig, aus welcheem Material die Jacke ist.
Dann ist wichtig, ob die Jacke farbecht ist.

Schau mal im Pflegelabel nach, was das für Material ist und mail mal, dann kann man u. U. etws machen.

Ich gehe auch immer im Nerz an die HoF, man gönnt sich doch sonst nix. :p
 
kommt natürlich auf das material an.
Ich habe extra ne jacke aus Polyester zum malen. Wenn da Flecken Drauf sind geh ich einmal mit Universalverdünnung rüber und alles is weg.
Geht bei Baumwolle eigentlich auch da kann man die Flecken raustupfen, aber je nach Qualität kanns dir passieren dass Du die farbe auch gleich mit ausbleichst was beim Polyester halt nicht passiert.
 
Du kannst es auch mit Handwaschpaste versuchen oder mit Peelingshowergel. Mit kaltem Wasser nass machen und dann das Reiningunszeug einreiben und mit beiden Händen den Stoff aneinader rubbeln.
Gallseife gibt es auch mit so ner Bürste dran, in so ner art Tube. Falls du keinen Bock drauf hast dann bring es lieber in die Reiningung. Ansonsten frag Muttern die kann alles, oder Oma.
 
MJ187 schrieb:
Du kannst es auch mit Handwaschpaste versuchen oder mit Peelingshowergel. Mit kaltem Wasser nass machen und dann das Reiningunszeug einreiben und mit beiden Händen den Stoff aneinader rubbeln.
Gallseife gibt es auch mit so ner Bürste dran, in so ner art Tube. Falls du keinen Bock drauf hast dann bring es lieber in die Reiningung. Ansonsten frag Muttern die kann alles, oder Oma.

Das würde ich nicht machen, weil darin feine Schreifmittel enthalten sind, die abrasiv wirken und daher den Stoff aufrauhen.
 
Zurück
Oben Unten