Sammel-Thema GRAFFITI Filme

Hallo,

da es im "Graffiti Video" Thread im Moment sehr stark darumgeht, wo man welche aktuellen DVD Releases in voller Länge downloaden kann wurde
dieses Thema entfernt! Es wird hier nicht mehr über aktuelle DVD und
Video Releases diskuttiert werden können.

MZEE wird das nicht unterstützen, es steckt sehr viel Arbeit, Zeit, Energie
und nicht zuletzt Geld in einem DVD Projekt. Es kann nicht sein, daß Filme
wie Dirty Handz III schon vor dem Release im Internet zum Download in
voller Länge bereitgestellt werden und das auch noch von denen die ja
...............

hahaha sry junge aber du redst über illegal machenschaften die komerzialisiert werden,:D ausserdem wurde mir in diesen forum ein link zugespielt wo man alle dvds in top quali saugen kann (was ich nicht mache), ich finde dvds über graffiti langweilig, selber activ is der schitt, uns, atzen, houmies und mein bezirk lichtenberg könnt ihr in PURE HATE bewunder
 
hahaha sry junge aber du redst über illegal machenschaften die komerzialisiert werden,:D ausserdem wurde mir in diesen forum ein link zugespielt wo man alle dvds in top quali saugen kann (was ich nicht mache), ich finde dvds über graffiti langweilig, selber activ is der schitt, uns, atzen, houmies und mein bezirk lichtenberg könnt ihr in PURE HATE bewunder


Ha Ha ha!!! Alles klar, die DVDs von PURE HATE und deren gezeigten Aktionen waren legal und ein Training für den Friedensnobelpreis.

Die DVDS wurden verkauft oder verschenkt?

Wer will denn das "bewundern"???

Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber setz es ab, es bekommt Dir nicht. Dein IQ ist wieder unterhalb vom Gefrierpunkt des Wassers.
 
moin^^..
hab mal ne frage ....
weiß wer wo man im inet skizzen von trains runterladen kann?
also zum bemalen?

wär über eine antwort sehr dankbar
 
Zurück
Oben Unten