Sammel-Thema GRAFFITI Filme

colourkies schrieb:
Auf youtube & Co kommen täglich viele neue Filme aus aller Welt hinzu, und das ganz für lau! :p

ist halt was für Anspruchsvolle wie Du einer bist..

You Tube Pixel Billo Movies..

Du Kind..


TWISTER
 
yo kennt jemand die lieder von friendly fire?? wurde beim ehemaligen therad gelöst.. würd mich dafür sogar bedanken und so:)
 
das waren alles haertere drum and bass lieder vom label von dylan und technical itch. die laufen aber auch im abspann?!

muesste mir den film noch mal ansehen, dann koennte ich es dir sagen.
 
HYPE TECH schrieb:
yo kennt jemand die lieder von friendly fire?? wurde beim ehemaligen therad gelöst.. würd mich dafür sogar bedanken und so:)

DJ Shadow - Long Steam
Rawthang - Wrecking Ball
Multitude Against The Empire - No Name
D.Kay - The Martians
Faith in Chaos - Lust
Monkey & Large - Wild Style
Promoe - These Walls don't Lie
Faith in Chaos - Possesions
Multitude Against The Empire - ???
Rawthang feat. Kari - Beautiful Morning
Mason - Ruff, Rugged & Raw VIP
DJ Large - 12 Donkeys
 
ich frag mich immer wieder wie leute die nicht lesen können im internet klarkommen...
gibt halt zu viele smileys und bunte bildchen...
:|

zum thema:
h2b3 is top, aber von den actions und auch vom sound her fand ichs 2er besser...
aber trotzdem ein sehr cooles video, die ham mitm 2er nur die messlatte zu hoch gehängt...

und nach wie vor würd mich interessieren warum es des nur in 2 oder 3 onlineshops gibt, davon keiner aus berlin. schon sehr strange...
 
@ aus

den kannst du unter graffitibox.de runterladen...
finde aber trotsdem dass graffiti in der reportage mal wieder oberflächlich gesehen wird:mad: ...
 
1. Die taggs sind TOY
2. Ne Toilette wie spanend :mad:
3. Besonders schlau ist es auch sein Gesicht z zeigen :p
 
@Colourkies: Ja ich hab bessere Videos. Aber ich kann dir den Download link jez nich geben weil ich beef mit den Bulln hab. Zwar wegen was anderes aber die ham trotzdem mein Handy mit den gleichen Videos.
 
Zurück
Oben Unten