Gotham [Serie]

Wieso kannst du laptop/pc/usb ned an fernseher anschließen und sofort gucken bruder? Tu es tu es
Könnte ich natuerlich machen, aber is mir zu viel Arbeit:D. Müsste erst suchen wo man Serien runterladet dann müsste ich warsch. Noch Torrent oder weiß der Geier runterladen und und und.. Ich schau entweder im TV oder halt die die nicht kommen über Burnin Series. Da geht es halt nicht anders, aber da mach ich den Laptop sich an den TV .
 
Könnte ich natuerlich machen, aber is mir zu viel Arbeit:D. Müsste erst suchen wo man Serien runterladet dann müsste ich warsch. Noch Torrent oder weiß der Geier runterladen und und und.. Ich schau entweder im TV oder halt die die nicht kommen über Burnin Series. Da geht es halt nicht anders, aber da mach ich den Laptop sich an den TV .
wow 10sec arbeit zuviel.....dann lieber warten lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Napster... Die einzigen die den Sprung in die Legalität geschafft haben...
 
Kurzes Fazit: Sieht optisch ähnlich aus wie spotify. Auswahl ist noch mal größer als beim schwedischen Konkurrenten. Suchfunktion ist m.E nicht so toll, aber nicht so wild.
Im Gegensatz zu Spoty sind die Titel nicht mit ITunes kompatibel, ebenso ist der Import eigener Titel nur im mp3 Format möglich (kein mp4. Wav, wma) ... Ach ja und mit Apple TV auch nicht kompatibel
Nichts für Apple User
 
wie Staffel 3 starten wird:

The synopsis for the Season 3 premiere, "Better to Reign in Hell," and it opens up an interesting narrative path.

Gordon works in a monster-ridden Gotham as a bounty hunter and seeks to find answers about the Indian Hill escapees and why their powers appear to be killing them. Meanwhile, Bruce's doppelganger roams the streets and Barbara and Tabitha open a new nightclub called The Sirens in the all-new 'Mad City: Better to Reign in Hell'...

In just two years, Ben McKenzie's Jim Gordon became a Gotham cop, lost his job as a Gotham cop, went to jail and survived multiple attacks on the GCPD building. Most people might move away, but Jim set his heels down in this city
1fb2d96536adae4b23b667b10ae4905ab9679fc0.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zweite staffel bei folge 17...find diese hier fast noch besser als die erste
richtig gut einfach alles
 
Zurück
Oben Unten