°Gorrilaz! DEMON DAYS°

...Stichfest...

gehört zum Inventar
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
1.215
Gorrilaz! dEMON DAYS!

HAT DAS SCHON EINER^
ICH GLAUBE DAS WIRD VERDAMMT FETT!

kenne bis jetzt zwei lieder, eins aus den charts und das zweite als freedownload bei spinemagazin.com! feat. mf doom!!!!


aber ich glaube es wird besser als das erste album!

was sagt ihr kennt ihr es schon weine review wäre nicht schlecht jungs!
 
Album ist durchschnitt, finde ich. Habs mir jetzt 2 X angehört, wenn ich mehr Zeit hab, schreibe ich eine einzelne Review zu den Songs
 
Original geschrieben von IKNARK
Album ist durchschnitt, finde ich. Habs mir jetzt 2 X angehört, wenn ich mehr Zeit hab, schreibe ich eine einzelne Review zu den Songs

Gut. Mach das. Ich fand die bereits bekannten lieder (vorabsingle...) schonmal sehr cool und schön eingängig.

Album könnte einer der heißen Anwärter auf DEN Sommersoundtrack 2005 werden.

Das erste Album ist übrigens auch sehr geil.
 
ich habs auch erst 1mal durchgehört. finds sehr geil.
der eigene stil und die liebe zum detail lässt mich dieses album auf keinen fall als "durchschnitt" bezeichnen. finds sogar noch besser als das alte album...
 
Das Album is perfekt, um es so im Hintergrund dahinplätschern zu lassen ... nicht zu simpel und nicht zu anstrengend.

:)
 
Habs jetzt auch. War sehr enttaeuscht. 1. Single mit De La Soul "Feel Good Inc." war cool. Song mit MF Doom war auch cool. Der Rest ist soooo langweilig. Ein Song klingt wie der andere.

Schade
 
wer genau sind denn momentan jez die members der gorillaz?und wer wars früher?
 
Finde das Album auf jeden Fall besser als das erste.
Ist ne schöne mischung aus chilligen tracks mit schönen Hooks (Don't get lost in heaven,El Maana,Demon Days,Fire coming out...),Partytracks(Dirty Harry,All Alone,White Light,Fell Good)&etwas experimenteleren Tracks (Dare,O Green World)

Auch die Stimme von Damon Albarn gefällt mir wieder sehr gut.Alles in allem ein sehr schönes Sommeralbum,das ich hiermit allen leute des guten Geschmacks weiter empfehle!
 
Original geschrieben von player4 life
feel good inc ist zumindest schom mal dope da hab ich beim rest auch keine bedenken

Auf jeden Fall! Morgen ist's endlich soweit. Wird sicher ein sehr geiles Album, allein schon das MF Doom feature
 
ich finde das album nicht so gut!ich find "Feel Good Inc." richtig geil,aber das album haut mich nicht um.2,3 tracks sind ganz geil,der rest ist eher langweilig!
 
als solokünstler find ich alle beteiligten hammer aber die mischung is irgendwie nich so prickelnd...

dennoch: mf doom is drauf also muss ich mir den shit geben...
 
Single gefällt mir ziemlich gut, werd mir morgen das Album kaufen.
 
Zurück
Oben Unten