Good ol' times aka Nostalgia

was? allein die spielfiguren und die umwandelbaren vehikel waren der übershit.

manta-b-gr.jpg
manta-v-gr.jpg
den hatte ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eines der besten Spiele aller Zeiten. Spiele gerade die 2013 erschienene Fortsetzung. Kommt an das Original nicht ran. Ist aber auch ziemlich unmöglich bei einem derart legendären Spiel. Und spielt sich trotzdem sehr geil. Bin nicht enttäuscht.
 
Meinst du mit Fortsetzung A Link between Worlds?
Da hat mich das Waffentauschsystem (statt dem bewährten Prinzip, wie man Waffen erhält) schon ziemlich gestört. Ansonsten - abgesehen auch vom zu einfachen Schwierigkeitsgrad -, ein sehr gutes Game, das mich aber kaum reizt, es erneut zu spielen
 
Ich war auch erst ziemlich angepisst vom Item-System. Und davon, dass man wichtige Gegenstände ansonsten teilweise hinterhergeschmissen bekommt und in den Kisten immer nur Rubine waren. Aber ich hab mich dann doch nocht gefreut, dass es ne handvoll Items gibt, die man suchen muss. Und die Schwierigkeit find ich ganz ok. Ist nicht so, dass ich irgendwo lange hängen geblieben bin. Aber bei den Puzzles in den Dungeons gabs einige Stellen, die ich ziemlich gefeiert habe. Mag auch die Wandgemälde-Funktion, obwohl ich der Anfangs sehr skeptisch gegenüber stand. Aber kein Plan, ob ichs noch mal zocken werd. A Link to the Past wäre hingegen auf jeden Fall mal wieder fällig. Ich hatte aber auch gar nicht erwartet, dass das Spiel an das Original rankommt. Die alten Klassiker sind einfach unerreichbar, aber die Neuauflagen teilweise trotzdem sehr feierbar (u.a. auch New Super Mario Bros und Donkey Kong Country Returns).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fortress of Fear :eek:

Die ersten Stages kann ich wahrscheinlich heute noch auswendig. Als erstes gleich nach links, immer weiter links, verstecktes Extraleben.

Nichts zu danken.
 
cover waren früher soviel geiler. :(

double dragon 2
secret of mana
doom
final fight
soul blazer
dino city
college slam
chrono tiger
perfect dark (japan cover)
alle atari cover
ico
heart of darkness
resident evil 1
 
haha, ein kellogg's-game?
digga das spiel ist legende man
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nachdem man mutter die ohren an der kasse vollgheult hat damit mans doch haben darf, daheim direkt aufgerissen um cd rauszuholen und ab ins laufwerk :D gab auch ne zeitlang son jetski spiel bei kellogs war aber scheiße
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten