Globe Beats @ Mzee

hmm ein bisschen mehr antworten oder clicks hätte ich aber schon erwartet...
 
Desperados...lustiges Samples, souverän die Drums programmiert, aber leider wars das, etwas mehr Instrumentierung wäre schön gewesen, wenigstens ne Bassline..so bleibt der Beat etwas leer!

Wake up Brother...der gefällt mir gut, interessante Atmosphäre, bisschen leer wieder.

Roses ins blood...derbes Sample, die Drums passen mir nicht so gut ins Bild, aber der Beat is schon in Ordnung..

Wenn ich du wäre würde ich sowieso nichts auf die Bewertungen geben die du hier bekommst, ist besser so.

Naja check auch meine Beats hier in der Beat-Lounge.
 
Linus aka Linus schrieb:
Desperados...lustiges Samples, souverän die Drums programmiert, aber leider wars das, etwas mehr Instrumentierung wäre schön gewesen, wenigstens ne Bassline..so bleibt der Beat etwas leer!

Wake up Brother...der gefällt mir gut, interessante Atmosphäre, bisschen leer wieder.

Roses ins blood...derbes Sample, die Drums passen mir nicht so gut ins Bild, aber der Beat is schon in Ordnung..

.

Ja danke soweit, mit dem bass ist bei mir eh nen problem, da ich ohne keyboard in den meisten Fällen keine gute bassline eingespielt bekomme, durch anklicken der noten hörts sich oft shit an. ...

Globe
 
come on....

Ich schreibe ja jetzt auch flei0ig in eure threads aber bitte lasst den thread hier nicht so untergehen...
 
Is ja gut...

Also bei Desperados evenin´ find ich die Bassline ganz gut.Die Melo weniger.

Mary Jane...is selbst für´n Kiffer zu lahm,
aber das is ja bekanntlich geschmacks Sache.

Bei Northern Lights find ich die Bassline wieder gut.
Wird aber nach ner Weile zu Monoton.

Bei Wake up könnten die Bässe mehr druck vertragen.
Hört sich ein bißchen leer an.Aber sonst ok

Knowledge stimmt nachdenklich.Wenn ich am Brückengeländer stehe werd ich den Track hören...
is aber irgendwie doch ganz in ordnung.

Bei struggle find ich die Melo nicht gut.

Mornin´Flash find ich gut.Ist sehr entspannt und ein bischen Funky.Is für mein Geschmack aber auch zu viel gesampelt.

Patrones bockt.Den würde ich genau so lassen.Dir werden hier viele sagen das er sich leer anhört oder zu monoton ist.Der muß aber so simple bleiben.Find ich gut!

Roses in Blood is nicht so mein Ding , ehrlich gesagt find ich ihn ein bischen zart...

Waren also ein paar gute bei.Im allgemeinen ist mir das aber zu ruhig...An der Technik gibt´s eigentlich nichts dran auszusetzen!

Check Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
ThodeBeat schrieb:
Is ja gut...

Also bei Desperados evenin´ find ich die Bassline ganz gut.Die Melo weniger.

Patrones bockt.Den würde ich genau so lassen.Dir werden hier viele sagen das er sich leer anhört oder zu monoton ist.Der muß aber so simple bleiben.Find ich gut!

Roses in Blood is nicht so mein Ding , ehrlich gesagt find ich ihn ein bischen zart...

[/url]

THX schon mal soweit!

Mich wundert aber, dass du bei Desperados Evenin' die basssline gute findest(!?)....da ist nämlich garkeine... ;)

Ja Patrones ist auch irgendwie einer meiner Lieblinge, mal was anderes eben.

Zu Roses In Blood kann ich nur sagen, dass ich den nicht zu zeart finde, weil das Sample meiner Meinung nach, nach ruhigen Drums verlangt, da haben andere Drums nicht gepasst.

Aber: Roses in Blood wurde noch mal überarbeitet und die neue Version findet ihr hier: www.myspace.com/globeproduction

Ne neue Melodie ist hinzugekommen und macht das ganze noch mal abwechslungsreicher....


Globe
 
So...

Desperados Evening gefällt mir sehr gut, da ich auf son Mexico Kram steh ^^
Aber hier fehlt halt ne Bassline

Roses in Blood ist auch sehr nett, hat so den la'amoure (kp obs richtig geschreiben ist) ^^ Style, kann man schön chillig mit seiner freundind hören ^^

Patrones hört sich auch sehr intressant an, da könnte ich mir gut double time reime drauf vorstellen.

Struggle errinert mich irgentwie an Streets of Philadelphia von Bruce Springsteen, ist aber schön schlicht gehalten.


Würde mich über feedback freuen
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100032828
 
desperados:ja gefällt mir sehr gut des sample is schön die drums sind auch cool und die trompete passt dazu wie die faust aufs auge sehr schön
mary jane: is auch cool aber ich find es klingt en bisschen dünn vielleicht noch den bass en bissel aufdrehen aber ansich sehr nice
northern lights is jetzt nicht so mein ding obwohl es sauber produziert ist
aber für des brass ding gibt's auf jeden pluspunkte des klint nämlich cool
aber die drums gefallen mir nicht so wie sie gesetzt sind
revanche??? wär nice
 
Desperados evenin' (Instrumental): find ich gut. erinnert mich n bischen an gots like come on thru von buddha monk.
gefällt mir wirklich gut.

Mary Jane talks to me! (Instrumental): gefällt mir erstmal auch ganz gut. nur beat im allgemeinen kommt n bisschen zu zart.

Northern Lights (Instrumental): gefällt mir gut. ist alles gut zusammen gebaut. nichts zu meckern.

Wake up Brother: könnte noch mehr rein. hört sich zwar ganz in ordnung an, verliert aber an spannung, da es zu eintönig wird.

Knowledge (Instrumental): sehr smooth. gefällt mir eigentlich ganz gut so.

Struggle: insgesamt ganz cool. fehlt aber auch die abwechslung.

Mornin' Flash: der gefällt mir richtig gut. schön chillig.

Patrones: joa...ist in ordnung. gefällt mir persönlich jetzt nicht so, aber ist in ordnung.

Roses In Blood: chill..auf jeden fall...bin ich auch immer für, deswegen gefällt der mir ganz gut. die snare könnte vielleicht noch n bisschen mehr druck vertragen.


meine sachen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
Ly Chan schrieb:

:D Klar!! Mein erstes RBA Battle bei dem ich derbst abgezogen wurde ;-)
Sowas vergisst man doch nicht :rolleyes:

@Starrman & @Juvenile:

Thx für die ausfühlichen comments! Sobald ich nachher etwas zeit habe bewerte ich eure sachen ebenfalls.

Bei "Mary Jane talks to me!" muss ich sagen, dass es qualitativ, was mixen sowie die melo angeht natürlich einiges zu verändern gäbe. Ich mache es aber nicht, da mich dieser beat so wie er jetzt ist jeden Abend über ein einhalb jahre lang beim Kiffen begleitet hat und deshalb einen hohen stelenwert genießt :)

Auch wenn man es nicht verstehen mag, man hat so seine Rituale... :)

Globe
 
Rapst du noch oder hab ichs dir vermiest? :D ;)
Beatfeedback geb ich dir dmenächst nochmal ordentlich,die sind aber echt nice.
 
Shadowrun: drums ganz fein, snare etwas mehr nach vorne, ingesammt hats eigentlich ne recht gute melodie, simpel aber gut :)
bass fehlt mir noch!

Desperados evenin' hat ne schöne gitarre, kick sticht auch positiv raus, snare wieder zu leise.. tick lauter, melodie und instrumente sind gut gewählt, bass fehlt mir leider wieder :(, sonst gut, ende bisschen sanfter abklingen lassen

Mary Jane talks to me spricht mich von den dreien am wenigsten an, richtung ist klar, nen warmen bass würd ich da gerne hören :), die glocken sind gefallen mir auch gut, snare diesmal ok wobei ich etwas grübel ob sie nicht zu schüchtern rüber kommt... kommt wohl auf den rap an (oder gesang kann ich mir auch gut vorstellen, besser noch als rap)
im endeffekt hat der beat aber die mich am meisten ansprechende atmo... die kick ist auch sehr backround orientiert

ah, ich les grad was du zu ihm schreibst... is deine entscheidung, hat aber die beste atmo meiner meinung nach :)

ne revanche würde mich freuen ;)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100010369
 
der neue shadowrun ist auch sehr cool
da wo des andere sample dazukommt find ichs ja mal richtig gut
aber ist nicht gerade ein meisterwerk der abwechslung
 
Ly Chan schrieb:
Rapst du noch oder hab ichs dir vermiest? :D ;)
Beatfeedback geb ich dir dmenächst nochmal ordentlich,die sind aber echt nice.

Ja rappe noch, also eigentlich sind beatz nur zeitvertreib. Habe aber nicht das Equipment mit dem ich wirklich was recorden kann, bald aber. (hoffe ich)
Ja über nen Feedback würde ich mich sicherlich nochmal freuen ;-)

@Juvenile:

Was die samples betrifft, war das der anspruchvollste beat ever für mich! Werde ihn mal so überarbeiten, dass man sieht wieviele kleine samps darin stecken...vieleicht kommt er dann erst richtig zur Geltung.

Globe
 
So bei www.soundclick.com/globeatz gibts auf nen neuen beat von mir auch nen RMX von "One Mic"!!!

Das sample für den beat habe ich zwar auch schon mal für nen anderen gebraucht, aber irgendwie habe ich nur das zur hand gehabt, was einigermaßen paste.....

Globe
 
Zurück
Oben Unten