gleich bei tvtotal..

Uhrenknecht

gehört zum Inventar
Registriert
23. April 2001
Beiträge
1.251
mc reen und harris - und: 9 Fragen zum thema hiphop

es ist zeit für mr.klischee

btw:man hat raab das wort hiphp oft gesagt :[
 
hätt ich das ins mediacheck tv forum gepostet,hätt das wahr scheintz gar keiner gesehen :/
 
ursprünglich geschrieben von Nazztee
es ist zeit für mr.klischee

...is doch scheiß egal! macht der doch mit allen so...warum sollten wir uns drüber aufregen..???
einfach mitlachen...sind doch übertreibungen....bei "anderen" findet man das doch auch lustig!...also wo is das problem...ich bin schon gespannt auf die 9fragen....bis späta dann...:D
 
ursprünglich geschrieben von Nazztee
war ja auch net negativ,will ja halt über die klischee dinger lachen

:D gut dann sind wir uns ja einig!

...der freestyle mit dem "orgasmus probleme" knopf war ja wohl cool! :D
 
jo,aber das hi wie geht's lied war bäh
ausserdem,wieso spielt harris nen dj??
 
ich fands cool wie Harris sich immer vor lachen weggeschmissen hat und Rene hat versucht das ganze seriös aussehen zu lassen.
 
das mit den handzeichen war schon cool..."und das bedeutet: meine eltern sind geschwister"....gröööhhhlll:D:D:D....einfach nur geil...von wegen klischees...so langsam find ich den scheiß auch sowas von lächerlich das man sich nur noch darüber lustig machen kann...."auf keinsten"....oh gott...wie zivilisiert, das nenne ich konversation....vorallem diese komische haltung von diesem rene, wieso kann der sich nicht normal hinsetzen wie jeder andere gast auch??....gut, er kann sich ja so hinsetzen wie er will aber selbst dabei drängt sich jegliches fehlen von anstand auf...wieso müssen "hip-hopper" eigentlich ständig diese bescheuerten körperhaltungen oder prähistorische ausdrucksweise aufzeigen (zumindest bei interviews oder whatever) ???...mich kotzt das alles oberst an, vorallem weils dirverse klischees einfach bestätigt...auch wenn die meisten von euch oder in eurem freundeskreis nicht so abgehen...aber was sind WIR schon in dieser großen hip hop welt, wenn sich die sogenannten "repräsentanten" benehmen wie die letzten deppen???
 
ursprünglich geschrieben von doodoo
...wieso müssen "hip-hopper" eigentlich ständig diese bescheuerten körperhaltungen oder prähistorische ausdrucksweise aufzeigen (zumindest bei interviews oder whatever) ???...

weil du es auch tust! :p
 
Was Körperhaltungen angeht ... sucht doch mal nen Orthopäden auf.

:rolleyes:

Zu TV Total kann ich nicht so viel sagen, da ich nur das Bild gesehen habe, weil ich nebenbei Musik gehört hab.
(also Reen war wie immer peinlich und Harris, naja ... ich war noch nie großer Fan der Spezializtz)
 
ursprünglich geschrieben von doodoo
...auch wenn die meisten von euch oder in eurem freundeskreis nicht so abgehen...aber was sind WIR schon in dieser großen hip hop welt, wenn sich die sogenannten "repräsentanten" benehmen wie die letzten deppen???

100 Pro Zustimmung! Genauso sieht das aus!

Drauszen,

Mo$$ad
 
weiss nicht, was ihr alle für nen problem habt, ich fands cool und lustig...
die haben doch nichts schlimmes gemacht...
 
wenn ich auch mal mein senf dazugeb.
ich finde es absolut unnütz sich aufzuregen
ich habs mir angeschaut, was lustig war war lustig, was nich das nich.
und selbst wenn sie sich ... benommen haben, is das auch nich so schlimm.
ich fands cool....
 
Reen hat wieder mal bewiesen, dass er einer der besten deutschsprachigen Freestyler ist.



Und sonst, kann ich nur sagen, dass das ganze nicht peinlich war, sondern recht lustig.

und darüber aufregen bringt nichts, denn es ist eh schon passiert, also: Cool down


bin drouzn
Peace
 
Ich fand es auch echt lustig und versteh auch nicht was sich manche so aufregen. Weil Reen und Harris sich ansich nicht peinlich aufgeführt haben, muss man sich wohl was anderes aussuchen, damit man sich aufregen kann: "die Körperhaltung". Ich finds nur noch peinlich jetzt über die Körperhaltung zu diskutieren, wenn demnächst jemand dann mal vernünftig sitzt, wird über die Fußnägel diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten