"Glaub an dein Herz" -- neue übertrack von gangsterrapper al Massiva

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie das nich massiv? ist das nen inetkid das witzig sein will? neee ders echt habbibi lan insallaha achmeddasschachbrett hamdürüla
 
r3viv4l schrieb:
sind trinexx und ich die einzigen, die den humor verstehen?

ich versteh den Humor, aber find ihn nicht sehr gut umgesetzt. hab ja auch so ein GhettoLied geschrieben, wo man aber wenigstens an ein paar stellen merkt, dass es ironie sein soll. das fehlt hier n bischen... hätte aber wirklich von massiv stammen können un der meints ernst :)mad: ) :)rolleyes: )
 
kaum zu glauben, dass leute, die hier so tun, als ob sie dumm wären, nur um die leute zur weißglut zu treiben, so viele antworten bekommen und meine threads fast vollkommen leer vor sich hin vegetieren :(
 
PitSchBlack schrieb:
kaum zu glauben, dass leute, die hier so tun, als ob sie dumm wären, nur um die leute zur weißglut zu treiben, so viele antworten bekommen und meine threads fast vollkommen leer vor sich hin vegetieren :(

was :confused:

kannst du das nochma in leichte deutsch sagen?
 
PitSchBlack schrieb:
kaum zu glauben, dass leute, die hier so tun, als ob sie dumm wären, nur um die leute zur weißglut zu treiben, so viele antworten bekommen und meine threads fast vollkommen leer vor sich hin vegetieren :(


wer will auch dein scheiss lesn??????brauch nen dudn und nen berlin entzug bevor ich deine scheisse verinnerliche,verreck mal mit deinen lyrischn dünnschiss :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten