ginbt es ne echte hip hop radiosendung die man in hh empfangen kann?

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
ich mein nátürlich nicht son müll wie sie auf energy haben/hatten? wo sie dann chartrap und rnb scheißé spieln ....ich hab´ma was gehört von blacktraxx auf ndr mit/von marius nr.1 gibt´s aber glaub ich nicht mehr oder?.....kennt ihr sonst noch radiosendungen im hamburger empfangsgebiet(oder so..)??
 
Wenn du Kabel hast, kannst du dir montags von 21-00 Uhr Rapper's Paradise auf Jam FM reinziehen (Frequenz 107.3), dort werden aber hauptsächlich Ami-Sachen gespielt. Am Samstag kannst du von 14-16 Uhr aufm gleichen Sender RAP-Publik hören,die spielen viel neues Zeug, aber nur Deutsche Sachen.
Und dieser eine Sender vom NDR, ich glaub der heißt N-Joy, hat auch ne Sendung, aber das ist net besser als das auf Energy ( Moderatoren.
Ob's die Sendung mit Marius Nr. 1 noch gibt weiss ich nicht, bin aber skeptisch.



www.thapound.de coming soon!
 
bei N-Joy gibts Montags ab ca.22 Uhr ne HipHopSendung mit DJ Mad (Beginner)
 
Die Sachen bei N-Joy sind ganz ok. Viel neues Zeug, aber mich pissen die ScheissN-Joyspacken immer an.......Ich hasse diesen Sender
 
Wie siehtsn im Osten aus Halle,Magdeburg gibbts da was auf die Ohren?
 
www.fritz.de die bringen jeden dienstag von 20-22Uhr ne korrekte sendung mit interviewpartnern...habs schon lang nich mehr gehört aber was immer geil...kannse dir mit dem realplayer anhören
 
Zurück
Oben Unten