• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Gibt es Bboys in Bremen?

so auf die schnelle weiß ich jetzt nicht wo es BD-VHS gibts... werd zur WM auch kommen, aber nicht teilnehmen... :oops:) machst du bei solo/ dou/ formation oder kleine gruppe ? wünsch dir viel erfolg. cya...
 
Bei der Matrix 3 Premiere hat nen Mix aus der Battle Bunch ne Show im Cinemaxx dafür hingelegt. Hab ich leider net mehr gesehn, weil die erst um 8 angefangen haben oder später. ham zu mir gemeint, daß es auf die Menge der Leute ankommt und die waren mehr so drauf "Breakdance? Ist das net nen Teil aufm Freimarkt? Oder was zum Essen? Egal, Hauptsache ich verpaß den Film nicht".
War denn einer bei? Wie breakt man denn mit Sonnenbrille auf der Nase?

In Bremen geht was in Sachen Hip Hop noch im Tanzstudio Runge (www.tanzstudio.de, wens kümmert). 99,9 % Mädchen von 10 - 15, aber auch einige sind älter. Trainer sind cool, dafür mehr Pop Hop bei der Musik. Aber net verwechseln: Ist Hip Hop, kein Breakdance. Hab mal nachgefragt wieso. Gab aber auch mal nen Streetdance Workshop dort.
Im Januar bin ich dann wieder für ne Zeit in Bremen. Werd mal bei euch reinschauen und sicher mittrainieren. Verlier doch mal bitte nen paar Worte wegen dem Training dort, wies so ist, was da so geht und wie lange die Winterpause bei euch ist. Wär dir dankbar für.

Greetz,
Devil
 
war leider nicht da... tanzschule corinna runge bin ich nicht... falls du das dachtes. bin leyhausen... http://www.tanzschule-leyhausen.de wenn du bock hast kannst ja mal da vorbei schaun... samstags 14 uhr wenn du n problem hast, wie du dahin kommst, sag bescheid
der trainer ist ganz cool... ( vion unique north style)

bei uns ist mix (boy und girlz aber immoment nur 2 girlz der rest boyz... )
cya
 
****, hab in den thread irgendwie lang ned mehr reingeschait, voll verpasst...
lustig: slowlee kenn ich auch (bzw. kannt ihn auch mal. hab ihn seit längerer zeit ned gesehen. 3 jahre oder so?). kennst die anderen von unique north style auch? wollt grad nach irgendwem bestimmten fragen, aber hab den namen natürlich vergessen... :rolleyes:
schade, keinen kontakt mehr zu denen :( :rolleyes:
 
hm, ich kann ja mal ihn fragen, ob er dich noch kennt, verrat mir dein namen, dann frag ich ihn am nächsten samstag... meinst du cino, twister, risk 1, deller (oder wie der auch heißt), die anderen weiß ich jetzt grad nicht... vielleicht gibt er ja seine e-mail addy und dann kannst du im schreiben...
cya
 
na, delles meinste wohl, aber der kommt ja aus ol... den kenn ich ja noch... ich glaub, ich mein twister, bin mir aber ned sicher. meine, die richtigen namen... cino wars ned, das weiß ich... scheiße, mir fällt der name nich ein!

okay, hab grad mein kompletten handy nach der nummer durchwühlt. wusste wohl, dass ich noch wen kenne der so heißt und dachte, ich komm so vielleicht drauf, aber pustekuchen...

naja, sag mal n paar namen. soweit ich mich erinnern kann wars der einzige deutsche bei unique...
scheiß-gedächtnis.

wenn, dann krizzy. aber denke nich, dass die mich noch kennen. hab dir nur n paarmal gesehn, war n paarmal da...
 
werd mich ma bei ihm erkundigen... kann ja ma nach der e-mail addy von ihm rauskriegen und den rest kannst ja ma mir ihm bekakeln und über dies und das fit labern... mir egal... gibts irgendein bestimmtes stichwort zu dir oder der begebenheit das seinem gedächnis eventl. auf die sprünge helfen könnte?

cya
 
puh, mmh, nee... eigentlich ned. wüsst jetzt ned.
nur eben, dass ich aus oldenburg komm und mmh, wo hab ich die überhaupt kennengelernt? ich glaub über delles oder mateusz oder so. müssen wohl mal in ol inner freizeitstätte gewesen sein oder auf ner jam...
 
hab die alte nummer in meinem alten handy wiedergefunden. mathias heißt er übrigens :D
twista?
 
Zurück
Oben Unten