Ghostface - More Fish

pro molle schrieb:
ich glaub wir hier in deutschland sehen das ganze wieder mal etwas aus der falschen sicht. für uns hier ist jeder der aus irgendeiner pop band kommt gleich scheiße. in den usa ist das scheinbar etwas anders dort herrscht mehr zusammenhalt und vielleicht werden dort die black eyd... auch nicht so als pop act angesehen. vielleicht kann man aus unserer sicht das ganze mit einer kollabo von z.B. Xavier u. Savas vergleichen. da würde auch keiner meckern!!
will i am war früher mal hummah!!! un beats machen hat doch nix mit pop zu tun?? oder is etwa die schlöampe von fergie auf den will i am tracks für hiphopper drauf? nein. also seht m,al über die momentanen beps hinweg!
 
pro molle schrieb:
ich glaub wir hier in deutschland sehen das ganze wieder mal etwas aus der falschen sicht. für uns hier ist jeder der aus irgendeiner pop band kommt gleich scheiße. in den usa ist das scheinbar etwas anders dort herrscht mehr zusammenhalt und vielleicht werden dort die black eyd... auch nicht so als pop act angesehen. vielleicht kann man aus unserer sicht das ganze mit einer kollabo von z.B. Xavier u. Savas vergleichen. da würde auch keiner meckern!!

nein, das ist einfach nur ein trend wie vor 2 jahren, als es 'in' war ein lil jon beat auf seinem album zu haben.. will heute keiner mehr..
 
ich will euch mal was fragen und erwarte eine ERNSTE antwort: versteht ihr wirklich ghostfaces' texte ? also ich kann tracks wie "nutmeg" leider nicht verstehen...
 
ghostface hat seine eigene art zu rappen, was ich an ihm liebe. er redet in in erster linie nicht verständlichen satzgefügen, doch wenn man sich näher damit beschäftigt, erkennt man, dass in ihnen extrem viele informationen enthalten sind.
am geilsten finde ich immer, wenn er seine kleidung oder die kleidung anderer beschreibt lol
 
"alex" ist ganz nice nur mit dem beat komm ich gar nichts zu recht
 
greedy bitches hat was...ich musses öfters hörn denk ich.
der alex is aber total krass. mf doom hat da was geiler produziert. er sollt auch drauf rappen. das teil is der hammer!
 
soll dieses Album ein verdammtes "Lost Tapes" sein oder was ??? ich find das meißte ist nur hingerotzes zweitrangiges Material...ehrlich wie kann man das als Album rausbringen ??? Als ein richtiges Album ???
 
Fab5000 schrieb:
soll dieses Album ein verdammtes "Lost Tapes" sein oder was ??? ich find das meißte ist nur hingerotzes zweitrangiges Material...ehrlich wie kann man das als Album rausbringen ??? Als ein richtiges Album ???
was redest du?

die single "good" und "ghost is back" sind jawohl absolute bretter und der von premo produzierte track auch
 
Wegen dem Titel und der kurzen Zeit seit dem letzten Album, dachte ich erst, dass das nur ein schnell hingerotztes Album ist, um Ghosts Hype, der durch Fishscale enstanden ist, auszunutzen. Aber die Lieder, die ich bisher gehört hab, finde ich echt mal Hammer und hören sich gar nicht nach Ausschussmaterial an. Freu mich aufs Album. :)

Auf Ghostface's Page gibt's übrigens noch 2 weitere Tracks (Ghost is back und You know I'm no good), aber die funktionieren bei mir grad nicht. Probierts mal aus.
 
Fab5000 schrieb:
soll dieses Album ein verdammtes "Lost Tapes" sein oder was ??? ich find das meißte ist nur hingerotzes zweitrangiges Material...ehrlich wie kann man das als Album rausbringen ??? Als ein richtiges Album ???

word, mir gefällt das album auch nicht. ist alles so b-material...
 
neger187 schrieb:
ich will euch mal was fragen und erwarte eine ERNSTE antwort: versteht ihr wirklich ghostfaces' texte ? also ich kann tracks wie "nutmeg" leider nicht verstehen...

Also ich hatte Englisch-LK und habe auch immer ne 2 auf m Zeugnis gehabt und im Abi auch ne 2 gekriegt und Ghostface ist manchmal super hart zu verstehen.

Auf "Bulletproof wallets" habe ich z. B. fast nichts verstanden.

FRüher auf dem ersten Wu_Album hat der ja aucjh noch langsamer gerappt...

Heutzutage flowt der sich zu Tode, worunter aber die Aussprache leidet.
 
hab heute das promo material von universal bekommen....auch schon erste auszüge gehört...net schlecht würd sagen cooler ny shit mal wieder;)
 
neger187 schrieb:
ich will euch mal was fragen und erwarte eine ERNSTE antwort: versteht ihr wirklich ghostfaces' texte ? also ich kann tracks wie "nutmeg" leider nicht verstehen...

Also glaubt mir mal, ein Großteil der Leute mit Englisch als Muttersprache verstehen Ghostface auch nicht. Is ja nicht immer so, aber der spricht halt meistens sehr kryptisch, viele Codes, und halt sein eigenes "Vokabular", bei einigen der Wu-Leute is das eh teilweise krass, aber bei Ghost ist es echt am schlimmsten :D . Bleibt trotzdem einer meiner Lieblings-MCs, und "More Fish" werde ich mir besorgen.
 
Zurück
Oben Unten