Ghostface - More Fish

1. Ghost Is Back
Produced by Ghostface Killah & J-Love

2. Miguel Sanchez f/Sun God & Trife Da God
Produced by Fantom Of The Beats

3. Gunz N Razors f/Cappadonna, Killa Sin & Trife Da God
Produced by MF Doom

4. Outta Town Shit
Produced by Lewis Parker

5. Good f/Trife Da God & Mr. Maygreen
Produced by Kool Aid & Peanut

6. Street Opera f/Sun God
Produced by Fantom Of The Beats

7. Block Rock
Produced by Madlib

8. Miss Info Celebrity Drama (skit)

9. Pokerface f/Shawn Wigs
Produced by K. Slack

10. Greedy Bitches f/Redman & Shawn Wigs
Produced by Anthony Acid

11. Josephine f/Trife Da God & The Willie Cottrell Band
Produced by Hi-Tek

12. Grew Up Hard f/Trife Da God & Solomon Childs
Produced by Anthony Acid

13. Blue Armor f/Sheek Louch
Produced by Fantom Of The Beats

14. You Know I'm No Good f/Amy Winehouse
Produced by Mark Ronson

15. Alex (Stolen Script)
Produced by MF Doom

16. Gotta Hold On f/Eamon & Shawn Wigs
Produced by Anthony Acid

17. Back Like That (remix) f/Kanye West & Ne-Yo
Produced by Xtreme
 
hab heut gelesen das "Fishscale" sau gut war (weiss ich auch selber) und "More Fish" dagegen sehr abkackt
ich erwarte nicht sehr viel
aber ghostface killah mag ich eigtl. schon, werds mir bestimmt runterladen oder kaufen
 
album is sehr geil! sehe dass eher als theodor unit projekt...sowas wie ghostface' the re up....sehr gelungen 4/5
edit: oah redman is zu geil. sein par auf greedy bitches is einfach klasse
 
war heute bei media markt in köln wegen der neuen mos def, der neuen nas und der neuen ghostface killah. alle 3 noch nicht geliefert, obwohl release heute war... ich kotze !
 
shineone schrieb:
war heute bei media markt in köln wegen der neuen mos def, der neuen nas und der neuen ghostface killah. alle 3 noch nicht geliefert, obwohl release heute war... ich kotze !
tja ich war gestern im city cd. der hatte alle 3 da un ich habse mir auch geholt...wobei ich nas un mos def erst zu weihnachten bekomm
 
Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut das Album. Was mir aber mal aufgefallen ist. Es hiess doch eigentlich immer, er wolle nicht mehr das "Killah" hinter seinem Namen haben um von diesem Stempel wegzukommen. Auf diesem Album ist es trotzdem wieder mit drauf. Warum ?
 
sAms3miLLa schrieb:
Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut das Album. Was mir aber mal aufgefallen ist. Es hiess doch eigentlich immer, er wolle nicht mehr das "Killah" hinter seinem Namen haben um von diesem Stempel wegzukommen. Auf diesem Album ist es trotzdem wieder mit drauf. Warum ?

Stimmt so nich ganz... Ghost hat in 'nem Interview gesagt, dass Def Jam das "Killah" bei der Pretty Toney LP ohne sein Wissen entfernt hat! Es hat ihn aber im Nachhinein auch nich sonderlich gestört... wieso es beim nächsten Album wieder verwendet wurde weiß ich allerdings auch nich!
 
Album ist in den Billboard-Album-Charts auf Platz 71 eingestiegen mit ca. 36,000 verkauften Einheiten...da kann man von einem totalen Flop sprechen, denn dagegen ist Fishscale Anfang des Jahres mit 110,000 verkauften Cd's auf die 4 eingestiegen !!!
 
fishscale hatte mit "back like that" auch ne gute popsingle die ganz gut gelaufen ist dank ne-yo. bei more fish wurde "ghost is back" als erste single genommen. da rappt ghostface auf einem alten rakim-beat, was kommerziell natürlich weniger gut ankommt.

ausserdem is die mucke von ghostface sowieso nichts für die charts. wenn der nicht bei defjam wäre, würde der gar nichts verkaufen.
 
yoorek123 schrieb:
fishscale hatte mit "back like that" auch ne gute popsingle die ganz gut gelaufen ist dank ne-yo. bei more fish wurde "ghost is back" als erste single genommen. da rappt ghostface auf einem alten rakim-beat, was kommerziell natürlich weniger gut ankommt.

ausserdem is die mucke von ghostface sowieso nichts für die charts. wenn der nicht bei defjam wäre, würde der gar nichts verkaufen.
"good" war die Single glaub ich !
 
nee good is glaub ich nur schon vorher im internet aufgetaucht. wäre aber als single sehr viel besser gekommen. soviel ich weiss war ghost is back die single.

das album gefällt mir übrigens richtig gut. hätte weniger erwartet, da es ja nur b-material sein sollte das von fishscale übriggeblieben ist. nur shawn wiggs geht mir auf die nerven. der sollte das rappen sein lassen :D

schade das sich sowas nich mehr verkauft heutzutage.
 
Zurück
Oben Unten