LP Ghostface Killah - Set the Tone (10.05.2024)

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.481
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaub das wird nix. Der Track mit Nas ist nicht besonders, der mit Remy kompletter Absturz... immerhin hat er den ans Ende gepackt, haha.

Btw, aus den Twitter Kommentaren...


Fand OB4CL 2 seinerzeit ganz geil, auch wenn man da teils kritisieren kann... insgesamt aber schon bekannte Tatsache, dass Part 2 Alben von anerkannten Classics ordentlich abfallen im Vergleich.
 
Fast jeder Track mit Feature (wer ist denn bitte Iceman? :D), erste Single auch nichts besonderes. Scheint sich einzureihen in die letzten belanglosen Ghostface Alben, hab keine Erwartungen.

Angeblich kommt demnächst ein komplett von RZA produziertes U God Album, mal schauen, ob das nochmal ein gutes Wu Tang Release wird. Vermutlich aber auch eher nicht.
 
Fast jeder Track mit Feature (wer ist denn bitte Iceman? :D), erste Single auch nichts besonderes. Scheint sich einzureihen in die letzten belanglosen Ghostface Alben, hab keine Erwartungen.

Angeblich kommt demnächst ein komplett von RZA produziertes U God Album, mal schauen, ob das nochmal ein gutes Wu Tang Release wird. Vermutlich aber auch eher nicht.
ja, der könnte lieb0r Shabazz beats jeben, der steuert über die Jahre imm0r gleich, halt leid0r üb0r Müllbeatz...

edit: was für ein Dreckswelease...lol Jhost ist toascht - PRUTAL
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab's jetzt ein Mal durch, schätze dabei wird es auch bleiben. Fängt mit "6 Minutes" ganz solide an, der Song danach mit Meth ist auch ok, aber insgesamt ist das nichts. Die Beats sind zu 'nem großen Teil echt für die Tonne und dann diese ganzen Schnulzen-Hooks... "Shots, Shots... Tequiiiila, Tequiiiila" haha, ich kann nicht mehr. "Trap Phone" und "Champion Sound" auch absolut Horror. Paar Songs sind zwar hörbar, aber nichts dabei wo ich denke "geil"...

"Supreme Clientele 2" soll laut dem Outro Skit dann aber noch kommen als nächstes...
 
Hab's jetzt ein Mal durch, schätze dabei wird es auch bleiben. Fängt mit "6 Minutes" ganz solide an, der Song danach mit Meth ist auch ok, aber insgesamt ist das nichts. Die Beats sind zu 'nem großen Teil echt für die Tonne und dann diese ganzen Schnulzen-Hooks... "Shots, Shots... Tequiiiila, Tequiiiila" haha, ich kann nicht mehr. "Trap Phone" und "Champion Sound" auch absolut Horror. Paar Songs sind zwar hörbar, aber nichts dabei wo ich denke "geil"...

"Supreme Clientele 2" soll laut dem Outro Skit dann aber noch kommen als nächstes...
Bin jetzt auch einmal durch und habe nicht viel hinzuzufügen. Finde die ersten 3 Tracks in Ordnung, danach geht es abwärts, teilweise wird es furchtbar. "Shots" und "Trap Phone" vielleicht die seltsamsten Tracks, die ich jemals auf einem Ghostface Album gehört habe, was ist das. Die Ankündigung von SC 2 wirkt im Kontext von diesem Release ja fast wie eine Drohung. :(

Muss jetzt erstmal Stroke of Death hören, um wieder klar zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist meiner Meinung nach die erste LP auf der Ghostface wirklich "alt" klingt. Vor diesem Tag hab ich mich immer gefürchtet.

Ein paar Songs sind sicherlich in Ordnung, aber bei so einem fulminanten Backlog gibt es absolut keinen Grund, irgendwas von diesem Release zu hören. Da ging mir sogar "Ghostface Killahs" besser ins Ohr.

Schmunzel @ Ye Feature

Mehr sag ich mal nicht dazu

Ankündigung von SC 2 wirkt im Kontext von diesem Release ja fast wie eine Drohung. :(

Seh ich auch so. Einzige Hoffnung ist, dass dieses mittelmäßige, von irgendwelchen No Names produzierte Stückwerk so eine Art Mixtape ist und GFK für SC2 nochmal loco geht auf Kanye Beats oder Vergleichbares (wie angekündigt vor ein paar Jahren). Chancen stehen aber bei 0,01%.
 
Ist meiner Meinung nach die erste LP auf der Ghostface wirklich "alt" klingt. Vor diesem Tag hab ich mich immer gefürchtet.

Ein paar Songs sind sicherlich in Ordnung, aber bei so einem fulminanten Backlog gibt es absolut keinen Grund, irgendwas von diesem Release zu hören. Da ging mir sogar "Ghostface Killahs" besser ins Ohr.

Schmunzel @ Ye Feature

Mehr sag ich mal nicht dazu



Seh ich auch so. Einzige Hoffnung ist, dass dieses mittelmäßige, von irgendwelchen No Names produzierte Stückwerk so eine Art Mixtape ist und GFK für SC2 nochmal loco geht auf Kanye Beats oder Vergleichbares (wie angekündigt vor ein paar Jahren). Chancen stehen aber bei 0,01%.
Ne bezahlbare Version des ersten Teils auf Vinyl wäre schon was
 
Ne bezahlbare Version des ersten Teils auf Vinyl wäre schon was
Noch irr0r wäre ein Welease der OG von BPW...leid0r wurde dem wahnsinniken Pedoperb ein ordentliches Alpum verwehrt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist meiner Meinung nach die erste LP auf der Ghostface wirklich "alt" klingt. Vor diesem Tag hab ich mich immer gefürchtet.

Ein paar Songs sind sicherlich in Ordnung, aber bei so einem fulminanten Backlog gibt es absolut keinen Grund, irgendwas von diesem Release zu hören. Da ging mir sogar "Ghostface Killahs" besser ins Ohr.

Schmunzel @ Ye Feature

Mehr sag ich mal nicht dazu



Seh ich auch so. Einzige Hoffnung ist, dass dieses mittelmäßige, von irgendwelchen No Names produzierte Stückwerk so eine Art Mixtape ist und GFK für SC2 nochmal loco geht auf Kanye Beats oder Vergleichbares (wie angekündigt vor ein paar Jahren). Chancen stehen aber bei 0,01%.
Klar, Nas hat ihn bei BDK jesehen...ab0r für mich eh schon nach BDR abjestorben und immer mehr in Alben voller feats und cashgwabs jesteu0rt...
 
Zurück
Oben Unten