Ghostface - Fishscale

dieser bonus track mit biggie is hammer... was hat des mit dem aufich... von wann is der? kollabo oder altes vocal?
 
Der Biggie Track ist eigentlich der einzige der mir nicht gefällt...passt meiner Meinung nach null zum restlichen Album.
 
1/3 sind die skitz was ist denn das für ne scheisse!!und viele tracks sind schon bekannt!!ich hab eine mieses gefühl wen ich mir die trackliste anschaue:mad: ich hoffe wenigstens das die restlichen tracks mich noch beigeistern werden!!
 
also beim ersten mal hören, bin ich nicht so geflasht gewesen, aber ich denke ich werde da heute noch mal richtig reinhören und dann schreib ich rein was ich von halte, aber wie gesagt der erste eindruck war schon mal nicht so gut!
 
Just Blaze flasht mich im Moment einfach nur. Die Beats die er dieses Jahr schon rausbracht hat, sind einfach nur heiß.

Das Album ist echt nur fett, wird besser bei jedem mal hören, schade dass er jetzt mit T.I. einen Konkurrenten hat, der seine Verkaufszahlen mindern wird.
 
ich bin zwar nicht geflasht gewesen, aber das album ist trotzdem top. in meinen augen nicht besser als "supreme clientele".
raekwon scheint sich auf dem album für OB4CL 2 vorzubereiten...
 
also nach dem ghostface und trife collabo, dachte ich das ding wird burner, da ghostface bestimmt die treibende kraft hinter put it on the line war, aber gemessen daran, ist fishscale schwach ..

ist immer noch ganz ok, aber ich bin schon realtiv enttäuscht .. put it on the line war nicht von dieser welt und dann so ein shit ..
naja ..
 
Es ist noch nicht erschienen, oder? Weil ich möchte mir erst ein Urteil bilden wenn ich die LP in den Händen halte, auf laden hab ich keinen Bock..
 
kommt in den usa am 28. , aber man kann das ding im net gestreamed anhören, wie ich das gemacht habe ..
 
was geht eigenltich bei Amazon???

7 Dollar für das Album???

und das T.I Teil mit DVD nur 10 Dollar???

wie hoch sind denn da die Versandkosten??
 
das neue album is echt nicht der brüller...die letzten ghost sachen waren um längen besser...tzzz
 
hat vielleicht wer ne producerlist, aber halt genau wer welchen track produziert hat? die von doom, dilla, rza und pete sind klar, aber welcher ist von just blaze und madlib??

auf jedenfall lohnt das album schon wegen r.a.g.u.! absolut bombe der track
 
shaolinsoul schrieb:
hat vielleicht wer ne producerlist, aber halt genau wer welchen track produziert hat? die von doom, dilla, rza und pete sind klar, aber welcher ist von just blaze und madlib??

auf jedenfall lohnt das album schon wegen r.a.g.u.! absolut bombe der track

"The Champ" ist von Just Blaze !!!
 
Zurück
Oben Unten