Ghostface: Erste Infos zu "Fishscale"

producer cool

aber ghostface solo kann ich mir nicht geben nur im Wu clan seine stimme ist einfach unerträglich und viel zu viel output
 
Ich denke K-Mono meinte damit, dass viele Undergroundproducer am Werk sind anstatt Leute wie Scott Storch, Swizz Beats, Dr.Dre, Timbaland, die meiner Meinung nach einfach Hammerproduktionen haben.

PS: Ghostface auf einem Kanye oder Just Blaze Beat.....Böse!:eek:
 
Original geschrieben von Ugur25
Ich denke K-Mono meinte damit, dass viele Undergroundproducer am Werk sind anstatt Leute wie Scott Storch, Swizz Beats, Dr.Dre, Timbaland, die meiner Meinung nach einfach Hammerproduktionen haben.

PS: Ghostface auf einem Kanye oder Just Blaze Beat.....Böse!:eek:

Jo, einige von denen z.B.
 
Original geschrieben von Ugur25
Ich denke K-Mono meinte damit, dass viele Undergroundproducer am Werk sind anstatt Leute wie Scott Storch, Swizz Beats, Dr.Dre, Timbaland, die meiner Meinung nach einfach Hammerproduktionen haben.

PS: Ghostface auf einem Kanye oder Just Blaze Beat.....Böse!:eek:
Swizz hat einige Beats gebaut die abgrundtief schlecht waren, scotts beats sind zwar hammer, aber sind mir alles in allem zu ähnlich ghostface auf einem Timba beat kann ich mir nur bedingt vorstellen. Nur Dre fehlt dem Album, wobei es ja gerüchte gibt wonach er die beats nich selber macht.(und da war doch noch ein gerücht das er ein doppelleben führt und einem mann den cock leckt:eek: :D
 
Original geschrieben von Ugur25
Ich denke K-Mono meinte damit, dass viele Undergroundproducer am Werk sind anstatt Leute wie Scott Storch, Swizz Beats, Dr.Dre, Timbaland, die meiner Meinung nach einfach Hammerproduktionen haben.

PS: Ghostface auf einem Kanye oder Just Blaze Beat.....Böse!:eek:

wahrscheinlich - ghostface passt auch besser auf nen kanye beat als auf nen pete rock beat - man man man
 
Original geschrieben von k-mono
Produzentenliste is`jetzt nicht soooo geil.. aber wird bestimmt trotzdem `n cooles Album!

geschmack hin oder her, aber producer wie pete rock, madlib oder j dilla mit solchen pop-schwuchteln wie scott storch zu vergleichen - du tickst ja nicht mehr ganz sauber.

bei jedem dritten scott storch bitet diese missgeburt sich selber! bald nachzuhören auf dem rap debüt-album von paris hilton!
 
Original geschrieben von drogenjunkie


geschmack hin oder her, aber producer wie pete rock, madlib oder j dilla mit solchen pop-schwuchteln wie scott storch zu vergleichen - du tickst ja nicht mehr ganz sauber.

bei jedem dritten scott storch bitet diese missgeburt sich selber! bald nachzuhören auf dem rap debüt-album von paris hilton!
Großes Wort, mein Freund!! Dieselben nimmst du mir aus dem Mund. Scheiß doch auf diesen Plastik-Rap. Wenn Ghost mit denen zusammenarbeiten würde, wäre er für mich ein weiterer ehemals guter MC, der seinen Sound und seine Seele an den Markt verkauft hat und auf den Friedhof der Mass-Appeal-Speichellecker gehört!!! Gerade diese Producer kannste du echt in der Pfeife rauchen!!!
@K-Mono: Wenn dir noch ncihma RZA-Produktionen zusagen, dürftest du die meisten legendären WU-Sachen überhaupt nicht mögen, woraus nur die Konklusion gezogen werden kann, daß du ohnehin kein WU-affiner Listener bist und dich eines unqualifizierten Kommentars enthalten solltest.
Vielen Dank und raus!
:rolleyes:
 
@ junkie & Mo: kommt mal runter, verdammt.. 1.bin ich kein Scott Storch-Fan 2.mag ich RZA-Beats sehr wohl.. muss mir deswegen Pete Rock oder Madlib gefallen? Wohl kaum!
 
Original geschrieben von Ugur25
Ich denke K-Mono meinte damit, dass viele Undergroundproducer am Werk sind anstatt Leute wie Scott Storch, Swizz Beats, Dr.Dre, Timbaland, die meiner Meinung nach einfach Hammerproduktionen haben.

PS: Ghostface auf einem Kanye oder Just Blaze Beat.....Böse!:eek:
Du nennst dilla madlib und Pete Rock Underground???
Ich glaub dass ganze hier beruht auf nem generationsproblem!! (Bin ich so alt??) Alter Kanye Swizz Beats Scott Storch??!! Alter und usher singt die Hook während 50 cent mit mobb deep ne hausparty auf schwule jiggy Parts feiert und sich keiner fragt wo diese herrliche Szen/Musik/Kultur was auch immer geblieben is! :(
Geh'n bissel garage hören........
 
Krasse Sache mit dem Album! Und fette Produzenten!
Ich werde am 9. Februar in Worcester, Massachusetts und ziehe mir Wu-Tang rein..... jeden der $40 wert!
 
scheiss egal wer für ghostface produziert oder wie die gästeliste aus sieht!!ghostface hat mit al seinen veröffentlichten alben ein classicer erschaffen und das nächste wird auch niemanden enttäuschen!!!we love you ghostface!!°°
 
Zurück
Oben Unten