Ghost Corner: Toorima feat. Kidzuma - Yeah Remix

Original geschrieben von sTYLEiANOs
insgesammt find ich den track kacke...

der zweite rapper gefällt mir...hat was...
kommt mir sehr bekannt vor- weiß nur nicht mehr wie du sonst hießt?-auf jeden fall um einiges besser geworden!

und ich gebe 3*


edit: oder vertu ich mich!?



Im april hab ich die aufmerksamkeit Ep aufgenommen,vielleicht kennste mich daher ja.
 
YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH!!!!!!




ich will das Ghost Corner Camp auf meinem Mixtape!!!!!!
 
Original geschrieben von Toorima
Ich habe letztends mal wieder mit meinem guten Freund Lil' Jon telefonierte und er meinte zu mir, er würde mir einen Beat schicken, der Die Tanzflächen wegbombt. Das Ding war schon fast im Kasten, als usher ankam und davon eine billige bootleg version gemacht hat. Jetzt dachte ich mir, "scheiss drauf" und habe zusammen mit dem neuesten Ghost Corner Signing Kidzuma doch noch den Track gemacht und hier könnt ihr das Ergebnis bestaunen:


Toorima feat. Kidzuma - Yeah Remix



Aufgenommen und Abgemischt in den GHOST CORNER 90° STUDIOS, MÜNSTER


nur sc hlecht geklauter beat
scheiß text
scheiß umsetzung
scheiß stimme
scheiß mcs

nur scheiße

PS: für die miserable Soundqualität, ist extremer Zeitmangel beim aufnehmen verantwortlich.
 
Gefällt mir absolut nicht. Nix besonderes. Kidzuma noch einigermaßen erträglich. Aber auch nicht soo überzeugend. Toorima wirklich nicht gut. Sorry... gefällt mir kein Stück.
 
[MoM-Style] :rolleyes: 5 Sterne, alter. Feature? [/MoM-Style]

Sie benötigen vernünftiges Feedback für Ihre Musik ?
Beantragen sie jetzt das Feedback Abo per PM. [/B][/QUOTE]

mzee style: ich geh mal wieder meinen neusten text im forum posten und krieg dann 20 seiten feedback weil ich schon über hundert beiträge hab.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zum track:
toorima: flow geht flüssiger, rap zu monoton, mehr variieren mit der stimmt. textmässig geht das ganz gut klar. teilweise sind die zeilen zu lang.

hook: kidzuma klingt sehr weiblich. naja, geht ansonsten klar.

kidzuma: coole reime teilweise, flow gefällt mir net so gut. textlich is ganz cool.

geht klar der track, haut mich aber net wirklich um.. durchschnitt.
 
Original geschrieben von Silv-R
[MoM-Style] :rolleyes: 5 Sterne, alter. Feature? [/MoM-Style]

Sie benötigen vernünftiges Feedback für Ihre Musik ?
Beantragen sie jetzt das Feedback Abo per PM.

mzee style: ich geh mal wieder meinen neusten text im forum posten und krieg dann 20 seiten feedback weil ich schon über hundert beiträge hab.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zum track:
toorima: flow geht flüssiger, rap zu monoton, mehr variieren mit der stimmt. textmässig geht das ganz gut klar. teilweise sind die zeilen zu lang.

hook: kidzuma klingt sehr weiblich. naja, geht ansonsten klar.

kidzuma: coole reime teilweise, flow gefällt mir net so gut. textlich is ganz cool.

geht klar der track, haut mich aber net wirklich um.. durchschnitt. [/B][/QUOTE]



joar
 
find ich ganz kool den track!
kidzuma gefällt mir n bisschen besser bei dem track
und die hook find ich geil !
joa....:)

Peace
 
We made it.


Watch out for the "Ich Klau Mir Beats Mixtape 2004" coming out next!


Watch also out for the Rhythomantik Album coming out in the end of 2004.
 
also wie der produzent auch schon persönlich gehört hat:

der beat ist äußerst nervig, hab schon das erste mal, als ich ihn gehört hab, kopfschmerzen bekommen.
und auch diese sehr tiefe rauchige erotische stimme kann da nix mehr raushólen.. schade ;)
 
Original geschrieben von CheebaChick
also wie der produzent auch schon persönlich gehört hat:

der beat ist äußerst nervig, hab schon das erste mal, als ich ihn gehört hab, kopfschmerzen bekommen.
und auch diese sehr tiefe rauchige erotische stimme kann da nix mehr raushólen.. schade ;)


und was ist mit der süssen kinder stimme von zuma the kid???:(
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Gefällt mir absolut nicht. Nix besonderes. Kidzuma noch einigermaßen erträglich. Aber auch nicht soo überzeugend. Toorima wirklich nicht gut. Sorry... gefällt mir kein Stück.



Pack den nürnmberger provinz rucksack druff zirh ihn an und erstick oidsa:oops::oops::oops:
 
Zurück
Oben Unten