Getto Boys (jack orsen film) - Meinungen!?

Hört sich für mich nicht an wie Pac am Ende... aber viel weiter helfen kann ich dir da auch nicht. Blöde Sache... hoffen wir das uns mal bald jemand aufklärt :confused:
 
Hab den Film noch nicht angeguckt, aber was weiß der typ schon über ghetto? Muss mir den noch ansehen, aber ich glaub nicht dass der gut ist...:rolleyes:
 
Jack Orsen & Taktloss

WAS FÜR ÜBERSPASSTEN; AUCH ALS STAIGER UND DIE ANDEREN *****SÖHNE BEI MIXERY WAREN: DIE HABEN NUR KACKE GELABERT; JETZT AUCH NOCH SOBILLIGE VIDEOS; TYPISCH ROYAL BUNKER STYLE; IHR ASOS:
 
Original geschrieben von -| ]]|2|< |-


Bist du dir da sicher ? Habe mal bei www.amazon.com das preview gehört, das ist nicht der gleiche Track, evtl. ein Remix ? Würde auch sehr gerne den Namen und Interpreten von dem track wissen der bei dem Gettoboys Schriftzug am Anfang läuft ( bei 0:27, "For the rest of my life I'll be ballin'...", und dann Taktlo$$ am Ball *g* )

Den Film finde ich ganz lustig, die tracks sind auch geil die gespielt werden. Ein paar hier müssen mal runterkommen... it's just entertainment !

ja, des bei amazon is anscheinend falsch, der track der unter G'z und hustlaz kommt is eigentlich der track 'westcoast'...
 
Re: Jack Orsen & Taktloss

Original geschrieben von Abdulla
WAS FÜR ÜBERSPASSTEN; AUCH ALS STAIGER UND DIE ANDEREN *****SÖHNE BEI MIXERY WAREN: DIE HABEN NUR KACKE GELABERT; JETZT AUCH NOCH SOBILLIGE VIDEOS; TYPISCH ROYAL BUNKER STYLE; IHR ASOS:


Haachjaa, dieser ****-Neid immer.
Machs doch besser...:mad:

Aber das Ghetto-Boys Video hätte ich auch besser hinbekommen.
Vielleicht soll es ja so sein wie es ist...
 
ziemlich naja der film...bisschen komisch aber nun ja...mehr kann ich nich sagen
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Auf www.royalbunker.de könnt ihr den "film" runter laden!

find den irgendwie ohne sinn!? warum erschießt der den am schluss??? naja... aber irgendwie is es logger dass taktloss dabei is.

und am schluss steht ja auch noch "sinan" im abspann!? wer ist sinan? ist das diese/r sinan der auf dem savas album ist?

Nachtwandler

Der hat 7 teile.... der Film is ganz Witzig aber mehr auch nich... Ghettogequassel halt!
 
ihr müsst filme nicht nur nach der aussage bewerten.
es zählen auch andere sachen zb. struktur, perspektiven, oder welche musik für welche szene...

das ist denen doch nicht schlecht gelungen.
manchmal sind filme ohne inhalt auch unterhaltsam oder auch erst auf 2. blikk tiefgründig.
das porblem an der ganzen sache ist halt nur, dass es diese message schon gibt, wahrscheinlich absichtlich gemacht.
jack orsen = hiphop messias oder so, sprich 2paC
0der wer weß
vieleicht eußert er sich ja einestages zu diesem video
 
Das Video ist einfach nur lustig... und sicher nicht ernst gemeint, im gegensatz zu bushidos texten
 
Der Film ist ja der größte scheiß!!!
Ich mein dieser film hat keinen Stil und vor allem keinen Sinn!!!
So ne "Ghetto" Scheiße ist ja voll behindert!"
 
seit wann gibt es in Berlin nen getto:confused:
Also ich hab hier noch keins gesehen
haben echte Gangster Zeit zum rappen und Videos drehen?
das ist in dem Video sehr schön zu sehen, als in dem Laden plötzlich der Typ auftaucht und die dann flüchten.:D
ich hätte mir mein Gras nicht von den zwei Witzfiguren wegnehmen lassen.
die einzige gute Szene ist der Fusispielende Taktloss :cool:
 
gut übertrieben aber ich würds auch so machen. hustelt halt nur taktlo$$ bräcuht ne größere rolle und der kunde sind vermoscht aus. aber ansonsten is es doch ganz lustig
 
schon gangster-like ne bäckerei zu überfallen. und in der bäckerei hängen die gees mit knarren ab...der tschibo-automat:)
 
Re: Re: Getto Boys (jack orsen film) - Meinungen!?

Original geschrieben von Mistah SiL


Der hat 7 teile.... der Film is ganz Witzig aber mehr auch nich... Ghettogequassel halt!
hä wieso 7? wo gibts denn die restlichen 6 teile?

Original geschrieben von Tintenkiller
schon gangster-like ne bäckerei zu überfallen. und in der bäckerei hängen die gees mit knarren ab...der tschibo-automat:)
hehe war heute in der bäckerei(wie gesagt bei meiner schule). die G's aus dem videos hab ich aber nicht gesehen, aber die chillen wahrscheinlich hinten in sonem schwach beleuchteten raum oder so.
 
ja die Gee's zocken auf jedenfall hinten unter schwachen lampenschein poker. die situation ist dann so mit der vom bushdio "bei nacht" video zu vergleichen. und wär da net der krasse ghetto, gutter gangsta in die quere gekommen, hätten die bestimmt die ganzen brötchen klauen können und sie bei ebay verkaufen können. aber das ghetto-schicksal will es nunmal anders. :( auf jeden fall stell ich mir des in kreuzberg und so schon "watts" und "compton " mäßig vor.
 
Wollte mich auch nochmal der Frage anschließen wie das Lied heißt das im Abspann gespielt wird.
Vielleicht hat ja inzwischen jemand ne Ahnung
 
Zurück
Oben Unten