Get Ur Brain Cleaned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nytch

am Start
Registriert
27. September 2003
Beiträge
5
tag hier is mal was von mir...
6j3dlzhdq3zcmeqz.jpg


umeqkfjiirzjvbku.jpg


das erste is aus der schule auf löschpapier
und das zweite is.... in meinem din4 quer blackbook

ciao ... wer mehr wissen will über mich soll sich melden
 
tags und die anderen simplestyles wirken sehr komisch im gegensatz zum bild ,ich ahne schon wat :rolleyes:
naja wenn dann poste im who is who thread
 
An sich siehts ja ganz nett aus, aber wiso postest des hier rein, und nicht in Who is Who zb????
 
Naja wunderbilder sind das ja nicht gerade...das du dir erlauben kannst die hier so zu Posten.

wer mehr wissen will über mich soll sich melden

Für was hälts du dich???ja ich will was von dir wissen....und zwar was für ein s***t du bist.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von CANDU
Naja wunderbilder sind das ja nicht gerade...das du dir erlauben kannst die hier so zu Posten.



Für was hälts du dich???ja ich will was von dir wissen....und zwar was für ein s***t du bist.... :rolleyes:


was gehten mit dir fuern film?!
 
CANDU, willst du jeden so ankacken der neu im Forum ist und nicht ganz weiss, wie das hier funktioniert?
Reiss dich mal bisschen zusammen!
 
Jaja...Okok..sorry ich hab grad stress....das man das nicht an anderen auslassen soll weiß ich ja....aber es ist einfach über mich gekommen...

Tschö
 
was hab ich denn falsch gemacht? bin neu hier...? naja wie wärs mit kritik zu den bildern...
 
es gibt hier ein forum das nennt sich "get active", das is der bereich in dem member ihr werke in den verschiedensten threads darstellen können und andere leute sich darüber das maul zerreissen:)D )können!
 
aber ich mein ich bin schon besser als manch andere hier im forum?? ich raff das net
 
Des geht ja gar nicht darum, sondern darum, dass du deine Bilder in Get active reinposten sollst!!!!!!!!!!!!!
Es gibt immer welche die schlechter sind..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten