Gesellschaftsspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol...jemand der noch gesellschaftsspiele spielt? krass naja wenn dann vier gewinnt oder monopoly aber das auch nur wegen meiner kleinen schwester :) die mich immer zwingen muß *g*
 
Hab auch Jahre lang nicht gespielt letzten haben wir druff in der wohnung gechillt nix zu tun gehabt ham wir uns gedacht spielen wir was, Mühle und Tabu sind Ja echte Burner!!!!!
Geselschafst spiele Rules!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jeder dumme bauer spielt risiko. ;)
wer schon etwas weiter is, der hat diplomacy entdeckt & lernt mal richtig, was die wörter verschwörung & verrat wirklich bedeuten.

http://www.ludomaniac.de/
 
Scrabble ist meine absolute No.1

Muß nur leider immer die Leute dazu zwingen.:D

Versteh ich gar nicht. lol
 
Original geschrieben von dan
wer schon etwas weiter is, der hat diplomacy entdeckt & lernt mal richtig, was die wörter verschwörung & verrat wirklich bedeuten.

mit verschwörung & verrat soll auch "junta" sehr geil sein...hab ich aber leider (wie auch diplomacy) noch nich gespielt...
 
mütze glatze :)


risiko und siedler von katan sind topspiele,die immer laune machen.

monopoly geht auch noch klar.

ich steh mehr auf strategie wenn nicht gerade meine fleet zerschossen wird o.Ä. ...(oohps,das passt hier nicht :D )
 
Original geschrieben von TAB-CRU
Ich bin gegen die Gesellschaft und deren Spiele.. :D

Nein im ernst ich würde nicht sagen das man zu cool ist, wenn man nicht so auf spiele abfährt, ich z.B. bin der meinung das ich viel zu rationalistisch bin (RATIONAL nicht Nationl ;-þ)
Von daher finde ich die meisten Spiele (egal ob Gesellschaftspiele oder Rollenspiele) einfach unrealistisch und irgendwie kindisch, aber was hat das eigentlich mit hiphop zu tun?!?!?

Naja, das einzige was ich spiele ist Schah, Skat, Doppelkopf, und ab und zu "wer ist schuld?":D ;) :D




DAMOW from TAB-CRU

so siehtz aus
 
ne runde blinde kuh mit ner uzi kommt selbst für hiphopgangster fresh:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten