Gesellschaftliches Strategiespiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juventus

Altgedient
Registriert
15. März 2009
Beiträge
2.724
ganz simples gesellschaftsspiel, dessen inhalt es ist, die macht über alle user zu gewinnen.
wenn ihr euch unter diesem link anmeldet und es bis level 6 schafft, bekomme ich 5 gold - außerdem gründe ich demnächst mit jmd. anders eine friedenspartei namens bündnis: weiße taube. das ziel dieser partei ist es, friedensmissionen in anderen ländern zu starten. das erreichen wir, indem wir friedensmissionare hinschicken. und diese partei benötigt noch wähler und mitglieder, die am postengeschacher teilnehmen.

http://www.erepublik.com/de/referrer/H.+Herzhase

am besten ihr meldet euch im saarland an. das einzige deutsche gebiet neben bavaria, das noch nicht besetzt wurde.

ich bin schon level 8, morgen oder übermorgen 9, und erst seit 2 wochen dabei.
habe meine zeitung, gründe bald ne partei ... ne arbeit von 2, 3 minuten pro tag - man muss halt nur machen, was der typ oben rechts von einem will, und dann werden nach und nach dieselben features freigeschaltet (partei, zeitung, etc.) und man kann richtig mitmischen.

e: es ist ganz wichtig, sich im saarland anzumelden, da polen, spanien und schweden fast alle deutschen bundesländer besetzt haben :D
 
Sorry Juve, old friend..
das ist wohl eher was für den Linkthread oder ähnliche Sammelthreads..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten