Gerücht: Mixery Raw deluxe wird fortgesetzt

Eigentlich warte ich noch auf die richtige 2Stunden Burner Hopper Show.bis jetzt find ich dass bei mixery und co zuwenig des eigentlichen kam und das war gute Mucke.Wobei man ja wiederum bei der kurzen Sendezeit auch net soviel erwarten kann.Naja vielleicht wird der Tag kommen an dem Premier-produziertes öfters gesendet wird als Bohlens-"produke".Hm ich warte.....:(
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Das wäre sehr sehr cool. Dann sollten wir die Sendung auch regelmäßig sehen.
Auch wenn mal schlechtere Ausgaben dabei sind, man sollte dankbar sein für Rap-Musik im Fernsehen.

Ich wäre dankbar, wenn das komplett abgesetzt wird. Die Sendung ist weak. Die Leute sind weak. Fernsehen ist weak.
 
wäre cool wenn die sendung weiter laufen würde, aber ich frage mich gerade wieso es nicht weiterhin auf den musikkanälen ausgestrahlt wird :confused:
 
Original geschrieben von thug poet
ich bin mit MTV Urban zur zeit vollauf zufrieden

MTV Urban ? du hast den Schuß doch nicht gehört alter !

diesen Seifen Oper Giggy shit! Schlimm das es leute gibt die auf son blender TV abgehen!
 
Mann hatt das nie ein ende mit der **** Sendung !!!!!!!!! Naja so langr Falk nichts mehr macht und seine Zeuto sachen macht , wirt es bestimmt besser ; wenn !?
 
die könnten es auf jeden fall auf dem neuen sender öfter als 1 mal die woche bringen
 
finde sollten es auf viva 2 oder mtv pop mithineinnehmen - nicht wieder so ein Internetding wie wordcup - fand die idee zwar anfangs cool, aber bin doch nicht so der freund davon geworden, da die auflösung zu klein ist etc. etc.

oder sollten es auf einen anderen sender packen

soll auf jeden fall im fernsehen bleiben

pace
 
hiphop braucht eigene fernsehsender. :cool:

is auch garnich mehr teuer. man benötigt ca. 20 sponsoren in der größenordnung karlsberg brauerei (die von Mixery). :eek:
:)
 
Wäre auch jeden Fall ne gute Sache! Verstehe das sowieso nicht Hip Hop ist doch gerade vor allem im TV auch sehr angesagt! Verstehe den Sinn des ganzen nicht wieso sie Mixery absetzen wollten bzw. wollen! Wiederspricht sich das ganze!

Peace
 
wieso nicht in frankreich gibt es so ein sender zik/xxl morgens bis 10uhr abends kommt hiphop video ohne ende und abends irgendwie pornos aber das ist verschlüsselt naja denkt mal nach ihr futzis
 
Ein Hip Hop Sender wär Bombe, aber ich wär schon voll und ganz damit zufrieden, wenn Mixery weiterläuft...
 
Zurück
Oben Unten