Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

ich hab gar keine gute laune.
was war denn die letzten 3 wochen bei dir los?

ist ja jetzt egal... muss ja nicht jeder wissen... viele viele schlimme sachen, jedenfalls!!!

entschuldigung, wenn ich jemanden gekränkt haben sollte... aber hatte gestern guad an rausch sitzn...

lasst uns nochmal von vorn anfangen....:

welches radler findet ihr gut? ich trink am liebsten des KROMBACHER radler... besonders an so heißen tagen wie heute. hab überall sonnenbrand. war "CROSSGOLFEN"...

natürlich wäre mir ein selbstgemixtes radler aus HACKER PSCHORR und SPRITE am liebsten... aber fertig a guads krombacher!

lassts euch schmecken!
 
welches radler findet ihr gut? ich trink am liebsten des KROMBACHER radler... besonders an so heißen tagen wie heute. hab überall sonnenbrand. war "CROSSGOLFEN"...

Dieses hier... was es irgendwie nur an Bahnhofsgeschäften und Tankstellen gibt.. episches Zeug:

2009_10_30_20-07-24-794590.jpg


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
das alsterwasser iswirklich gut, bin aber allgemein kein fan von radler. bin im sommer eher der äppler-trinker, gern auch süßgespritzt

was halten die nichthessen hier denn so von apfelwein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das vor nem monat ca. zum ersten mal getrunken, fands ok.. aber auch nicht besonders
 
ich mag apfelwein gern... aber wenn mit mineralwasser gespritzt... find da muss kohlensäure rein, ansonsten auch gerne MAGNERS oder BULMERS... & CO...
 
ihr habt mit 13 oder so angefangen bier zu trinken um krampfhaft cool zu sein und habt den ekligen geschmack so lange ausgehalten um einen auf hart und erwachsen zu machen bis das zeug nurnoch wie wasser schmeckt.

Nein, mit 13 war ich noch jung und dumm und hab Sangria und so einen Scheißdreck getrunken.

und bei der richtigen temperatur, im richtigen moment und aus der richtigen flasche/glas ist biergeschmack der beste geschmack auf erden

:thumbsup:
 
Kneipe: gezapft, Club: Flasche (aber da gibts ja im Normalfall nichts anderes - und das macht auch Sinn)
 
Meinst du Cidré?

nee, is nochmal was andres. cidre hat deutlich weniger umdrehungen und ist viel süßer. weiss garnicht wo da in der herstellung der unterschied is aber is auf jeden fall apfelwein für frauen ;)
ich muss mich immer wieder an den gedanken gewöhnen dass man wirklich nur bei uns apfelwein in solch rauhen mengen trinkt. wir trinken das im sommer wirklich den ganzen tag. man trinkt ihn entweder pur, mit sprudelwasser gespritzt oder mit sprite gespritzt. hängt aber auch sehr stark davon ab aus welcher kelterei er kommt, gibt da große unterschiede.

hier findet man alles über des gude stöffche http://www.stoeffche.de/
 
das radler und das colabier von oettinger gehen echt noch klar...aber das pils :eek::thumbsdown:
ich kenn allerdings keinen club, wo es weizen gibt :confused:
 
Ja das Pils geht gar nicht klar, das Colabier hab ich noch nicht so oft getrunken, aber irgendwie hat es mir auch nicht so geschmeckt, steh allgemein nicht so auf Colabier.

Weizen gibts eigentlich meistens, vielleicht wohnst du zu weit nördlich.
 
nee :D aber in den clubs, wo ich bin, hab ich noch nie jemanden mit nem weizen gesehen...stell ich mir auch nich so geil vor, schnell laberst du da ne halbe stunde mit leuten und nem großen glas in der hand bis das nich mehr schmeckt.
 
Wieso man führt doch keinen Monolog und kann doch trinken, wenn der Gegenüber was sagt.:D

Und von solchen 0,33er-Bierchen wirst ja auch nie voll.
 
man vergisst bei geilen gesprächen aber schnell das trinken :D
diese kleinen biere finde ich viel praktischer: man hat sie leer gesoffen, bevor sie abgestanden sind.
 
Zurück
Oben Unten