Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Was glaubst du, warum trinken Menschen überall auf der Welt Bier, Wein, Schnaps, fermentierten Tee, essen stinkenden Käse, Fischeier etc.? Weil sie cool sein wollen? Weil sie alle schwul sind? Vermutlich, weil ihre Geschmackswahrnehmung funktioniert und sie nicht nur positiv auf "süß" reagieren, sondern auch auf "bitter", "sauer" etc.
 
da gibts zu allem seine gründe. ich hab aber keinen bock die jetzt aufzuzählen. jedenfalls schmeckt bier scheisse und dass ist fakt. wer das trinkt ist entweder ein vollkommener trottel oder hat nicht genug grips um nachzudenken und "aufzuwachen" :D
 
da gibts zu allem seine gründe. ich hab aber keinen bock die jetzt aufzuzählen. jedenfalls schmeckt bier scheisse und dass ist fakt. wer das trinkt ist entweder ein vollkommener trottel oder hat nicht genug grips um nachzudenken und "aufzuwachen" :D

Bier schmeckt DIR nicht, das ist vielleicht Fakt. Der Rest ist einfach nur dumm.
 
Irgentwie kann ich bei Bier immer bei den Geschmäckern nur zwischen Ganz ok oder eklig entscheiden

komisch is dann immer das ich Vodka viel besser vertrage als jeder der biertrinker obwohl ich sonst außer Vodka nur Mixgetränke wie Becks Ice oder halt Mixery trinke, wo man ja dann denkt das die biertrinker das besser vertragen würden.

werde wohl nie bier genießen können, schade eigentlich :oops:
 
Irgentwie kann ich bei Bier immer bei den Geschmäckern nur zwischen Ganz ok oder eklig entscheiden

komisch is dann immer das ich Vodka viel besser vertrage als jeder der biertrinker obwohl ich sonst außer Vodka nur Mixgetränke wie Becks Ice oder halt Mixery trinke, wo man ja dann denkt das die biertrinker das besser vertragen würden.

werde wohl nie bier genießen können, schade eigentlich :oops:
Vielleicht liegt es daran, dass die Biertrinker während des Wodkakonsums Bier trinken und du nur Becks Ice.;)
 
ne meistens trinken wir erst das bier und so leer, und dann irgentwann später den Vodka pur so mit diese kleinen trinkgläser ,
die andern trinken meist osaft oder energy zeug nach, hab da meistens nich den drang nach was nachzutrinken :p

komische welt
 
voll der trend irgendwie.. mit diesen wodka shots, früher hat das keiner gemacht, nich mal die russen :confused:
vll. kommt mir das auch nur so vor, auf jeden fall hab ich nix dagegen, wobei ich tequila viel angenehmer finde

bier und tequila ist eig das beste
 
ne meistens trinken wir erst das bier und so leer, und dann irgentwann später den Vodka pur so mit diese kleinen trinkgläser ,
die andern trinken meist osaft oder energy zeug nach, hab da meistens nich den drang nach was nachzutrinken :p

komische welt
Ja, deine Kumpels sind halt schon halbbesoffen, weil sie richtiges Bier trinken und du bist durch deine Mixbiere noch nüchtern, daher verträgst du den Wodka besser.

Naja, nen Wodkashot kann man schon mal trinken, aber gut schmecken tut das nicht, wie allgemein Wodka eigentlich auch.
 
bier und wodka sind so meine standard-getränke
tequila und wein kann man mir nicht geben

wodka ist noch voll das prollogesöff. solche diskoopfer kippen das immer. wir trinken letzter zeit -neben bier- immer havanna, quasi cuba libre. und sonst standard weinbrand (springer) und korn
 
vodka trink ich grundsätzlich nicht. war halt früher des getränk mit dem man sich möglichst schnell und wahllos besoffen hat. rum, whisky und kräuterschnäpse sind so die standart schnäpse die ich zum bier trink. kommt auch immer aufs bier an.

so wie die meisten hier reden sind sie noch sehr jung und trinken hauptsächlich um besoffen zu sein. sie werden früher oder später auch noch verstehen warum bier für einen mann überlebenswichtig ist. und bei der richtigen temperatur, im richtigen moment und aus der richtigen flasche/glas ist biergeschmack der beste geschmack auf erden
 
boah, während ich den letzten post verfasst habe hab ich son bösen dorscht auf bier bekommen :D
 
woa mir ist grad beim lesen des posts von "Bravehart", wieder der absolute hammer eingefallen!!! ihr müsst euch unbedingt mal "flickering lights" anschauen!!! das ist einer meiner (vielen) lieblingsfilmen!! und da ist so ein typ (der doktor) der ist soooo lustig!! der lässt da den allegeilsten spruch über bier ab, den ich je gehört habe!!! (erdgekühltes GLÜCK) der buddelt sich ein loch in die erde und meint das es für JEDEN die perfecte tiefe gibt... um das bier zu kühlen im boden... das ist hamma!

also wenn einer mal einen track über unser über alles geliebten gerstensaft macht, bitte das verwenden... ich will selber kein lied über bier machen, aber ich habs mir mal überlegt... nur weil dieser text einfach zu derbe ist!!!

die stelle mit dem EICHHÖRNCHEN; oder den kühen ist auch zum schrein!!! unbedingt anschauen!!!

EIN HERZHAFTES: "PROST" MITANAND::: OANS ZWOA DROA----
 
woa mir ist grad beim lesen des posts von "Bravehart", wieder der absolute hammer eingefallen!!! ihr müsst euch unbedingt mal "flickering lights" anschauen!!! das ist einer meiner (vielen) lieblingsfilmen!! und da ist so ein typ (der doktor) der ist soooo lustig!! der lässt da den allegeilsten spruch über bier ab, den ich je gehört habe!!! (erdgekühltes GLÜCK) der buddelt sich ein loch in die erde und meint das es für JEDEN die perfecte tiefe gibt... um das bier zu kühlen im boden... das ist hamma!

also wenn einer mal einen track über unser über alles geliebten gerstensaft macht, bitte das verwenden... ich will selber kein lied über bier machen, aber ich habs mir mal überlegt... nur weil dieser text einfach zu derbe ist!!!

die stelle mit dem EICHHÖRNCHEN; oder den kühen ist auch zum schrein!!! unbedingt anschauen!!!

EIN HERZHAFTES: "PROST" MITANAND::: OANS ZWOA DROA----

:D

Jetzt gefällst du mir schon wieder
 
was is los mit dir?


meinst du mich??? und wiso, was soll los sein? wie meinst du des?

wenn du wüsstest, was bei mir los ist würdest du weinen... aber will eure gute laune nicht verderben. wenn du was privates wissen willst dann schreib mir pn... aber was soll die frage in nem thread? du glaubst mir eh nicht wenn ich dir schreibe, was die letzten 3 wochen so los war!!!

tatü tata.... edit: die FEUERWORSCHT ist da!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten