Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

hi leute, das hier ist bislang der beste thread den ich hier auf mzee gefunden hab!!! einfach göttlich, ihr "jever-fun-trinker" und "warmduscher"... lol

"jever-fun-trinker" ist ja mal der hammer!!! ich hab mich grad bepisst!! echt madig, zur zeit kann ich mir nur so "bayernhalbe" und "urhell" leisten... (35ct die flasche) ist zwar ne plörre, aber besser als wie nix!!! und immernoch besser, als wie den "natursekt" den ihr in euch reinschüttet!!!

was ist bei euch des billigste flaschenbier (0,5l), was ihr bekommen könnt! fänd ich mal interessant... schon wieder zu geil, was ich heut auf der "strasse" für zwei komische kauze beim saufen kennengelernt hab. einer würd ich sagen warn scientologe, oder so, und der andere hatte einfach nur so derbst ein an der klatsche, und hat ne 70 jährige frau angemacht usw...

was erlebt ihr denn immer so für spannende geschichten, wenn ihr euch schon morgens eins hinter die binde kippt... ich könnte da geschichten von öttingertrinker erzählen, die einfach alle nur der pure wahnsinn sind...

greets
 
Lammsbräu :thumbsup:

irgendson biopils, aber frischgezapft schmeckts top


du meinst "NEUMARKTER Lammsbräu".... des gibts ebenfalls als 0.5l helles-variante... und trinken bei uns nur so neureiche ökoschnösel. in der pils-variante kenn ich es ga nich... aber des helle is mal ne richtig wiederliche bioplörre, die nach dem öffnen bereits einen stark "schaalen" charackter hat... echt eklich, schmeckt wie ein seit tagen abgestandenes bier in dem ein bauabeiter seine füße gewaschen hat... lol... und ist für seine knapp 2 euro die des kostet meiner meinung nach die wiederwertigste geldverschwendung die ich mir vorstellen kann. gibts bei uns nur in so ausgewählten bioläden zu kaufen. aber hey, nich überall wo öko draufsteht muss des auch bedeuten das es gut ist. lammsbräu ist der beste beweis dafür. der name ist bei dem bier "PROGRAMM!!!
abgestandenes wasser mit hammel-note, echt ätzend!!! aber ich geb zu das ich es mir auch ein- zweimal reinprobiert habe, also ist des nicht irgend ein scheiß den ich mir grad mal so ausgedacht habe... ich geb jedem bier eine zweite chance, hätt ja sein können das des erste nur falsch gelagert wurde in dem bioladen...

darf ich erfahren, wo du dieses "schimmelwasser" im fass frischgezapft ausgeschänkt bekommen hast?
 
War letztens bei so einer Besichtigung von nem Solaranlagenhersteller. Die waren total Öko drauf, überall Anti AKW-Aufkleber, die Getränke die sie uns angeboten haben waren auch alle Bio. Bio-Saft, Bio-Cola... und diese Bio-Biere. Hab mal eins getrunken, hat mich echt nicht vom Hocker gehauen. Ich glaub das war auch dieses Lammsbräu.
 
bissl off, aber hat von euch schon jemand duke nukem forever gezockt? da kann man auch bier trinken. und wenn man das tut, ist man kurtzfristig schwerer zu verwunden... find ich lustig! man kann da eh tausend sachen machen die eig. nicht wirklich den spielverlauf beeinflussen. aber fun machts allemahl. man kann auch leute mit zeugs, bewerfen wo ich den namen von mir jetzt mal spare zu schreiben, da bei dem wort (Ko*) sonst immer meine beiträge entfernt werden... also kakka mein ich... :)
 
jaja, i got balls of steel und so blablabla, alles schon tausendmal und stundenlang gehört, geh woanders hin, bitte
 
leute meinen ich sauf zu viel und wollen mich maßregeln/doch ich scheiß drauf...und geh mir noch n maß regeln :O

kann man augustiner eigentlich deutschlandweit in ausgesuchten läden kaufen? und is das gut?
 
Augustiner is mehr als gut.

Habs in Baden-Württemberg früher selten gesehen, scheint aber im Kommen zu sein.
In Bayern kriegst das überall, wie es bei dir aussieht, weiß ich nicht.
 
mit was für nem bier kann man das denn so vergleichen, dass es in ganz D gibt (becks, bitburger, köpi, tannenzäpfle usw.)?
 
Also das, welches ich immer trinke und zugleich auch das bekannteste ist, heißt Lagerbier hell.
Dadurch, dass es kein Pils ist, ist es etwas milder als die, die du angeführt hast.
Ist aber recht süffig,

Gängig ist auch noch der Edelstoff, der schmeckt mir aber weniger als das normale.
 
Ich hab letztens was kuhles gesehn!

N Dosenbier und da stand einfach nur "Bier" drauf! Unten ganz klein die gesetzlichen Angaben und mehr nicht!
Das wa stillvoll :thumbsup:
 
jaja, i got balls of steel und so blablabla, alles schon tausendmal und stundenlang gehört, geh woanders hin, bitte


hihihi... du bist ja mal n echt richtig geiles MONGOBABY!!

vanilla-spaßt!!!

ich bin froh das es auch so dumme leute wie dich gibt... ich check auch nicht, wie du des meinst, das du des schon stundenlang gehört hast... du musst echt richtig blöd in der birne sein... zu geil!!!

Augustiner ist schon ok... aber mit Hacker Pschorr nicht zu vergleichen... also schaut mal das ihr mal an sowas rankommt!!!
 
Hahaha, ihr Pfeifen ey, überall einen auf hart machen und dann kein Jever trinken, weils zu herb ist.

Ich mag herbes Bier, bin leidenschaftlicher Bit-Trinker und find auch Tannenzäpfle z.B. zwischendurch ziemlich geil. Aber das Jever hat mir einfach nicht gemundet, vielleicht lag's aber auch an meinem bis dahin vom Kölsch versautem Geschmackssinn.

was erlebt ihr denn immer so für spannende geschichten, wenn ihr euch schon morgens eins hinter die binde kippt...

:confused:

Morgens bin ich arbeiten, oder ich schlafe noch wenn ich frei hab. Sonst wird Kaffee getrunken, aber sicherlich kein Bier. Werd erwachsen!
 
Hahaha, ihr Pfeifen ey, überall einen auf hart machen und dann kein Jever trinken, weils zu herb ist.

Jever ist n Highlightbier :cool:

fette sache. der der das ekelhafteste, herbste und bitterste bier "erträgt" ist der härteste :cool: . wieso trinkt man nicht lieber was was gut schmeckt anstatt bittere plörre zu trinken und nen harten zu machen. das gilt allgemein für bier. das trinken doch nur so schwuchteln um nen harten zu machen, wieso sollte man sonst was trinken was nen bitteren abartigen geschmack hat
 
fette sache. der der das ekelhafteste, herbste und bitterste bier "erträgt" ist der härteste :cool: . wieso trinkt man nicht lieber was was gut schmeckt anstatt bittere plörre zu trinken und nen harten zu machen. das gilt allgemein für bier. das trinken doch nur so schwuchteln um nen harten zu machen, wieso sollte man sonst was trinken was nen bitteren abartigen geschmack hat

Haben sie dich als Kind mit Scheiße gefüttert oder was ist mit deinen Geschmacksnerven los? Ich versteh das nicht.
 
auch wenn sowas in deinen kreisen vielleicht üblich ist, nein. ihr habt eh keine geschmacksnerven mehr. ihr habt mit 13 oder so angefangen bier zu trinken um krampfhaft cool zu sein und habt den ekligen geschmack so lange ausgehalten um einen auf hart und erwachsen zu machen bis das zeug nurnoch wie wasser schmeckt. jetzt könnt ihr richtig einen auf cool machen :cool: weil ihr so viel bittere plörre trinken könnt wie ihr wollt. ich trink lieber getränke von denen die attribute des geschmacks nicht auch auf ne penicilin tablette zutreffen könnten
 
Zurück
Oben Unten