Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

was habt ihr alle mit französischem wein? probiert mal südafrikanischen... hatte letztens eine flasche cabernet sauvignon von '98, sehr lecker:cool:...

geht mal in einen weinladen und fragt nach "buitenverwachting", ein sehr,sehr guter weisswein...
 
rotwein ist sowohl zum entspannen, als auch zum besaufen geil! da wird man so schön müde :cool:
 
Rotwein zu Fleischgerichten
Weißwein zu Fisch...

Aber nur der Rote rockt!
Wein fo´real!
 
bäh! pfui! wein! iihgitt! bäh! eklig! bähbäh!
 
Re: Rotwein - Weisswein - Keinwein

Original geschrieben von SHOWBIZ
Yo wer mag gern Wein !

Ich trink gern trockenen Rotwein .

Irgendwie schätz ich wein immer mehr !!!

Wo sind die Wein-Leute ?

Posten:D


...hier kommt der Wein-Hasser,sozusagen von der Gegenpartei.

NIEDER MIT WEIN,ES LEBE DER SCHNAPS!!! :D
...aber wenn,dann auch NUR ein trockenen Roten.
 
Ich find Caipirinha besser ... oder Champagner ... Aber n kühler Weißwein ... hmmmmmmm =)
 
ich trink sehr gern weißwein - trocken aber doch lieber süßlich !

oft auch als schorle süß/sauer :)
 
zuu alt

Original geschrieben von muttje
Hab noch nen schweren trockenen spätherbst burgunder aus dem jahre 1987 !!! im keller liegen ...

der wird an meinem 18. gekillt
Na ob das so edel wird... ein bekannter kam neulich mit nem ehemaligen französischen weißwein an, ich glaube 85er jahrgang, das war inzwischen aber mehr braunwein, mit einlage...:D
 
Wie die Lateiner zu sagen pflegen:
In vino veritas
oder war das
Mens in Campari Soda ?
Nein, ernsthaft, zur Zeit trink ich keinen Alkohol, aber Wein ist durchaus nett. Sowohl rot als auch weiß. Ist angenehmer als Bier, weil man nicht so oft pinkeln muss, aber angenehmer auch als Schnaps, weil man bessere Kontrolle über den Rausch hat.
 
wein findsch auch nicht so toll, perlwein geht noch ist ab und zu auch ganz lecker, aber ansonsten gönn ich mir lieber HENNESY
 
Zurück
Oben Unten