Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

Deswegen habe ich auch drauf verzichtet.
Kannste an sich eigentlich in den Gulli kippen die Plörre.
Hatte letztes Jahr vor Ort kein Problem mit irgendeinem von den Festbieren.
Am letzten Tag hats mich dann wegen dem beschissenen LB sowas von zerlegt...
 
Mir taugt von Löwenbräu einzig das Triumphator, da könnts diesen Winter eventuell sogar mal wieder zu nem Kasten langen. Neu-Erwerb für die dunkle Jahreszeit erstmal eine Flasche:

Selection-No-41.jpg
 
nee, gönn dir aber ruhig

aber was soll der wäscheständer dort hinter der tür?
wo ist deine ehre man?
 
Hab belgische Biere betreffend noch enormen Nachholbedarf, leider kommt man (abseits des einen oder anderen Onlineshops) nur relativ schlecht dran und falls doch, sind die Preise ziemlich stolz. Den Kandidaten da oben kenn ich leider auch nicht, liest sich in Beschreibungen allerdings eher wie ein Sommerbierchen.
 
Für mich gibts heut abend, gerade frisch im Getränkefachhandel meiner Wahl erworben, das neue Duckstein:

dd85650cbf260e24a40557b7a6578305.jpg

edit: Kein schlechtes Bier, im Großen und Ganzen aber flach und belanglos, für den Preis finden sich weit bessere Böcke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab belgische Biere betreffend noch enormen Nachholbedarf, leider kommt man (abseits des einen oder anderen Onlineshops) nur relativ schlecht dran und falls doch, sind die Preise ziemlich stolz. Den Kandidaten da oben kenn ich leider auch nicht, liest sich in Beschreibungen allerdings eher wie ein Sommerbierchen.

schmeckt nicht empfehlenswert, hat was von bier mit leichter sektsäure.
 
Find ich wahnsinnig süffig, macht Spaß. Oberfranken können halt Helles.
Aber wenn dir ein Pils lieber ist, dann doch jenes: :)

bier_pils_kulmbacher.jpg
 
Zurück
Oben Unten