Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gelacht hab:D

leider nur wirklich witzig, wenn man so einige folgen gesehn hat.

aber dann:D :D

is echt voll gut gemacht... vorallem, wenn die ganzen pferde in einer reihe stehen und kichern!
 
die sind alle diese jahr nich top der einzige grund warum ichs mir anschau is bruce der typ is sooooooo witzig aba sonst laaangweilig
 
das kann sein, aber irgendwie tippe ich auf mandy...
anderseits hat doch irgendjemand mal die ergebnisse hier rausgehauen,ne ? stimmen die überhaupt ? da stand ja auch die reihenfolge, also das fiona heute rausfliegt und hanna gewinnt...
 
also wenns nur ums aussehen geht bin ich auch stark für mandy oder barbara.. also dass die rausfliegeeen
 
yo ich denk auch, dass für mandy heute aus ist.. fürs finale schätz ich auf jeden fall mal fiona :)rolleyes: :mad:) dann wahlweise entweder anni oder hana oder barbara..
 
ich weiß nich, aber irgendwie mag ich fiona und anni total
hanni ist halt auch ne hübsche
 
ach dus cheiße wie konnte ich barbara die alte bratze vergessen.hoffenlich fliegt die heute raus.hässlicher gehts nichmehr.....raus mit der bitch :cool:

und nächste woche dnan bitte anni
 
hab ich schon erwähnt das mandy die dicksten möpse hat?

ausserdem war sie beim strandshooting nun wirklich nicht schlecht. irgendwie hab ich ne schwäche für mädels mit sprachfehler. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten