Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

DaDirtySouth schrieb:
osthoes gehen oft klar :D

so ist es............^^

da sie ausm osten kommt hat meine euphorie nochmal nen starken schub bekommen^^ich glaub ich schreib ihr mal fanpost :D
 
2,99 mio zuschauer und knapp 11 % marktanteil geht in ordnung würde ich sagen :)
 
DaDirtySouth schrieb:
du meinst wohl ne liebeserklärung



jo :D die schreib ich ihr auf russisch dann kann sie nicht NEIN sagen.............

aber wie ich gerade lese hat die nen Freund.naja der lässt sich schonirgendwie ausm weg schaffen............... :D :) :eek:
 
Wezid schrieb:
jo :D die schreib ich ihr auf russisch dann kann sie nicht NEIN sagen.............

aber wie ich gerade lese hat die nen Freund.naja der lässt sich schonirgendwie ausm weg schaffen............... :D

die schaffen eher dich aus dem weg :eek: :D
 
naja wenn er auch russe ist,dann schleim ich mich eifnach bei ihm ein udn amch ein auf freund.und wenn er gerade nichts böses dnekt schnpp ich mir sie und bin auf und davon^^
 
Wezid schrieb:
naja wenn er auch russe ist,dann schleim ich mich eifnach bei ihm ein udn amch ein auf freund.und wenn er gerade nichts böses dnekt schnpp ich mir sie und bin auf und davon^^

wunschtraum :D aber viel glück :D
 
lieber ne tote als ne rote! fiona ist geil, aber son leckerbissen wie lena gercke ist bei weitem nich dabei find ich
 
anni is alright.. dann die eine schwarzhaarige anneta oder so und die rothaarige is mal was anderes aber die anderen :oops:
 
das beste gestern war ja wohl das kommentar von fiona, als sich "beyonce" nachgeschminkt hatte bei der "großen" entscheidung: "...wir sind hier immernoch in deutschland und nicht in der dominikanischen republik oder russland!":D :D :D :D ich dachte nur, nein das hast du jetzt nich gesagt. mich hats so weggeschmissen. manche mädels sind echt der hammer dort... aber ansonsten riesengroßer trash diese sendung.
 
Zurück
Oben Unten