Germanys Next Topmodel 2.staffel ab 1.03 !!!!!

oh gleich eine negative bewertung von ****up, naja wenn das nicht gleich wieder ein paar fragen beantwortet :)
 
die show ist einzig und allein für die oberflächliche/ungebildete unterschicht

sorry leute :)

Das is quasi wie Mzee, nur mit hübschen Frauen.
Kann man sich doch auch als Akademiker, wie ich es bin, zu Gemüte führen sowas. Hier amüsiert mich die Doofheit von mijaun und bei GNTM halt die von Fiona.
 
Gar keine von denen hat es verdient zu gewinnen. Fiona find ich am besten aber die hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun oder alle Tassen im Schrank. Gegen Lena G. würden die alle den kürzeren ziehen.

Weil die für mich alle billig sind. Die einzige die da noch bissel Talent hat ist Hannah, die überzeugt mich aber auch nicht richtig. Manchmal hat sie gute Fotos die mir auch gefallen, sonst ist das nicht mein Typ. Die anderen sind keine Topmodels für mich. Die hauen mich auch nicht um...
 
ich hab mir das letzte woche mit 2 freundinnen angeschaut.

ist schon arg auf was frauen da achten.

"uuuh kuck dir mal die augenbrauen an!""...wooow das kleid.""die schuhe passen nicht zu blaaaaaaaaa..."



aber die sendung ist schon ganz lustig. barbara macht das rennen..:cool:

Ja das ist meistens das Frau drauf achten um dan einen kleine Wink zu bekommen schatz die shchuhe sind hübsch, um dann ins geschäf zu rennen sich die selben zu kaufen , um dan festzustellen das SCHATZ das an seiner eigenen freundin nicht merkt.

Ja allerdings möchten doch Fraun immer hübsch sein und mal erlich wer von euch männern würde ne frau nehmen die im Kartoffelsack rumläuft(und in ihrem gesicht pickel züchtet) Ihr mögt es doch ach wenn eure Freundin sich hübsch macht,in der hoffnung ihr habt es gemerkt.

Aber mal erlich ich bekomme von meinem schnuckel keine antwort welch besser oder hübsch er findet nur schatz du bist viel hübscher als die *alterschleimer*

Aber so sind sie nunmal die männer und Frauen :D
 
Was laberst du denn jetzt für ne Scheiße?
Außerdem "hüpsch"?
Dumm?
 
Haha

Hannah ist die hübscheste. Barbara ist auch hübsch.

Anni passt mal gar nicht und Fionas fresse wenn die redet auch nicht - achtet mal auf ihren Mund...
 
Ja das ist meistens das Frau drauf achten um dan einen kleine Wink zu bekommen schatz die shchuhe sind hübsch, um dann ins geschäf zu rennen sich die selben zu kaufen , um dan festzustellen das SCHATZ das an seiner eigenen freundin nicht merkt.

Ja allerdings möchten doch Fraun immer hübsch sein und mal erlich wer von euch männern würde ne frau nehmen die im Kartoffelsack rumläuft(und in ihrem gesicht pickel züchtet) Ihr mögt es doch ach wenn eure Freundin sich hübsch macht,in der hoffnung ihr habt es gemerkt.

Aber mal erlich ich bekomme von meinem schnuckel keine antwort welch besser oder hübsch er findet nur schatz du bist viel hübscher als die *alterschleimer*

Aber so sind sie nunmal die männer und Frauen :D

:confused:

bitte was?
 
hannah ist die schönste !!
die hat echt mal n richtig hübsches gesicht, auch wenn ich sowas nur ungerne zugebe
 
wieso gibste denn sowas nicht gerne zu?

weil ich die mädchen bzw. jungen frauen die da mitmachen für ziemlich trottelig halte, auch wenn sie von mir aus mathe studieren oder sonst was machen.
allein wenn man bei so einer sendung mitmacht, lässt man sich auf den teufel ein
 
rollix ne... ist alles schon durch-

C.O.B mit Axt yess da hast du auf jeden fall recht.
 
aber wenn sie lacht wird jeder stacheldraht neidisch...ihr zähne haben sich...sagen wir mal: frei entwickeln können....
 
wisst ihr was?
irgendwie bin ich total
gespannt
wer heute rausfliegt !!!
irgendwie hoffe ich
anni,
ne...
Fiona

ach beide richtig dumme bitches
was weiß ich ..
ich denke unterhaltsamer für die konsumwelt wäre es... wenn
fiona
drinbleibt
 
Zurück
Oben Unten