GermanRhymes.de Rookie Sampler - Die besten Newcomer zum Free Download

stean

ist hier aktiv
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
171
GermanRhymes.de und KlareAnsage.de präsentieren den

GermanRhymes.de Rookie Sampler. 13 Tracks der besten Newcomer der letzten Monate, ausgewählt aus über 40 Rezensionsexemplaren der GermanRhymes.de Rookie Section. Hier bekommt ihr mehr Informationen und könnt euch das Teil kostenlos downloaden:

http://www.germanrhymes.de/Features/GermanRhymes.de-Rookie-Sampler.html

01 StylesDelivery - Intro
02 Prinze Low feat. Inferno 79 - Blockpartyshit
03 Dundee feat. End & Straight Up - Mein Leben
04 Bad Jokes & Elephant Beatz feat. Demo One - Sag mir wer
05 Timecy - Lost Without Love
06 Phong Bak - Erkennst du mich
07 Die Jungs aus'm Hof - Rund um die Uhr
08 Coehn & Foehrb feat. Pitvalid - Gottseidank
09 Angry Teng - Salamander
10 Berlinutz - Nussfunk
11 Grizzly & Shot - Lotto
12 Pensive - Get it goin
13 Joana S. - Schlaflos
 
höre gerade... das intro ist ja mal ganz geil...

track 2 finde ich mal richtig wack....
 
wenn das deutschlandweit die 13 besten newcomer deutschlands sein sollen, sind aber mindestens 8 davon fehl am platz ;)
 
wenn das deutschlandweit die 13 besten newcomer deutschlands sein sollen, sind aber mindestens 8 davon fehl am platz ;)

ja also bin jetzt fast durch... immerhin kein gansterscheißrotz aber irgendwie haut mich auhc kaum was um... aber teilweise ganz lustige themen und so...

allerdings vermisse ich battlerap...
 
soweit ich das raushören kann ist das von den jungs ausm hof nur ein solo. tracks von der ganzen gruppe habe ich auf www.jungsausmhof.de gefunden. dundee geht auch wieder gut ab, das downloadalbum war ja auch nice.
 
Zurück
Oben Unten