German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Das sollte nicht unhöflich klingen, btw
Das Du , Eko , jedoch einfach überhaupt nicht darauf eingehst, find ich ehrlich gesagt schwach und wird den Umständen nicht gerecht. Bist halt doch eher so der RTL 2 Rapper wa....;)

Eko hat doch so Angst, dass wenn er hier was interessantes schreibt, dass dann von irgendwelchen Blogs weiterverbreitet wird und ist jetzt nur noch ein Promoroboter,

Könnte auch ein Praktikant oder Sinan G sein, der seine Beiträge schreibt...so per Mzee Generalvollmacht.
 
an die sachen kommt eko einfach nicht mehr ran. das war so eine frische, lässige und arrogante attitüde. dazu diese ganzen verweise / referenzen richtung amerikanischen trends, rap / rnb stars etc. allein die stimme klang viel smarter früher. besser gehts nicht. zu der zeit kamen einige sachen in die richtung. die parts auf den beiden optischen elemente mixtapes waren z.b. einfach nur bombe. eko ist zwar nach wie vor sympathisch, aber eben auch schon fast zu sympathisch und verbraucht, als dass diese arrogante schiene als "bester spitter" des landes, der einfach keinen **** gibt und im vorbeigehen mal eben alles zerstört, nochmal so geil rübergebracht werden könnte.

Es gibt aber ein Problem bei der Sache:

Heute würde das anders rüberkommen als damals, da es einfach was neues war. Heute würden alle sagen, dass ist ja so von vor 10 Jahren...
 
Wer is Flipmode wie Busta Rhymes?

an die sachen kommt eko einfach nicht mehr ran. das war so eine frische, lässige und arrogante attitüde. dazu diese ganzen verweise / referenzen richtung amerikanischen trends, rap / rnb stars etc. allein die stimme klang viel smarter früher. besser gehts nicht. zu der zeit kamen einige sachen in die richtung. die parts auf den beiden optischen elemente mixtapes waren z.b. einfach nur bombe. eko ist zwar nach wie vor sympathisch, aber eben auch schon fast zu sympathisch und verbraucht, als dass diese arrogante schiene als "bester spitter" des landes, der einfach keinen **** gibt und im vorbeigehen mal eben alles zerstört, nochmal so geil rübergebracht werden könnte.

Sehe ich ähnlich. Denke trotzdem, dass Eko das Potential dazu hat, an die alten Sachen ranzukommen. Bin Fan seit Tag 1. Er hat mich und auch meinen Rap enorm inspirert und geprägt. Es gab auf Ekrem einige Songs, in denen er mich stark an früher erinnert hat: z.B. der Türkenslang-Track. Dort treffen sein Flow, Betonung und Rhyme-Patterns genau meinen Geschmack. Hat mich echt geflasht das Teil. Auch klingt er dort endlich wieder emotionaler, aggressiver. Meine Lieblingsreleases von Eko: JKWADS, König von Deutschland Single (fette Bonus-Tracks) FDS-Mixtape, Hartz4 und Ekrem. Mein Lieblingsvers von Eko ist sein Part auf Flerräter und natürlich Abrechnung. Wenn du dies lesen solltest Eko, dies ist kein Disrespect, nur meine persönliche Meinung. Ich bin froh, dass Eko immernoch regelmäßig mit Output am Start ist denn er bleibt für mich in der ewigen Deutschrap Top 5 Dead or Alive (Eko, Savas, Samy, Azad, Curse). Props an Eko und Album wird eh blind gekauft. Eko bleibt Eko....

"**** trägt die Kette bis zum Sack, doch Eko rechnet ab,
es tut mir leid für dich falls es mit dem Rappen nicht mehr klappt!" (Zitat Eko Fresh) BÄMM
 
je öfter ich den track höre, je mehr gefällt er mir!
kopfnicker-track...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Früher schaut' ich Scarface und wollte so wie Tony sein /
Heute schreib ich Bars, leb, und kleide meine Homies ein

:cool::cool:

wie traurig das ganze ist....abgesehn von eko, der einen hammer part liefert, sav auch ok....aber beat...die einsätze von valezka und diese hook :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an die sachen kommt eko einfach nicht mehr ran. das war so eine frische, lässige und arrogante attitüde. dazu diese ganzen verweise / referenzen richtung amerikanischen trends, rap / rnb stars etc. allein die stimme klang viel smarter früher. besser gehts nicht. zu der zeit kamen einige sachen in die richtung. die parts auf den beiden optischen elemente mixtapes waren z.b. einfach nur bombe. eko ist zwar nach wie vor sympathisch, aber eben auch schon fast zu sympathisch und verbraucht, als dass diese arrogante schiene als "bester spitter" des landes, der einfach keinen **** gibt und im vorbeigehen mal eben alles zerstört, nochmal so geil rübergebracht werden könnte.

Gut auf den Punkt gebracht. Seine "101 Bars" sind deshalb leider auch höchstens Mittelmaß (wobei das Video echt gut ist).
 
weil eko hier jetzt angemeldet ist ist der thread die ganze zeit oben,was seit ihr denn für falsches pack!
 
[QUDer_Kasache;9911462]weil eko hier jetzt angemeldet ist ist der thread die ganze zeit oben,was seit ihr denn für falsches pack![/QUOTE]

Du bist auch bisschen behindert. Er bringt ja auch immer neue Sachen raus also können wir :) auch drüber reden. ....

Ha ha wäre richtig cool von eko ein mzee track zumachen !
 
ja genau der kasache du trottel, eko ist jetzt schon 5 monate hier angemeldet, und der thread war auch zeitweise tot also halt die fratz
 
na wenn er wat rinntextet dann isser wieder oben für ne zeit,aber nur wegn seinen posts :D ja klar wir hören jetzt alle wieder eko,weil er so symphatisch ist und und und und und......JA GENAU :D babas reden so nicht,das kommt ziemlich weiblich rüber wenn du son satz anfängst,pussy!
 
der thread wäre eh oben weil sein album kommt und die ganze zeit promo sachen kommen die hier sowieso irgendwelche opfas kommentieren würden. bald kommen bestimmt noch interviews mit visa vie, falk und co...
 
das kannst du nicht verallgemeinern ich höre eko schon immer, mir gefällt er zurzeit leider nicht soo, dennoch verfolge ich was er macht. und ich finds gut dass er hier anwesend ist. besser als son kasache
 
Ich habe keine Manieren und eine schlechte Kinderstube, deswegen gehe ich 14 Tage auf Fortbildung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video mit dem baba ist schon ne coole idee. nur die lines sind schwach. puma kacke / puma kacke. und erzählen, dass man nicht wieder die vergangenheit durchkauen will, aber dann damit einsteigen dass man punchlines erfunden hat. was eko nicht schon alles erfunden hat, überrascht mich immer wieder.
 
an die sachen kommt eko einfach nicht mehr ran. das war so eine frische, lässige und arrogante attitüde. dazu diese ganzen verweise / referenzen richtung amerikanischen trends, rap / rnb stars etc. allein die stimme klang viel smarter früher. besser gehts nicht. zu der zeit kamen einige sachen in die richtung. die parts auf den beiden optischen elemente mixtapes waren z.b. einfach nur bombe. eko ist zwar nach wie vor sympathisch, aber eben auch schon fast zu sympathisch und verbraucht, als dass diese arrogante schiene als "bester spitter" des landes, der einfach keinen **** gibt und im vorbeigehen mal eben alles zerstört, nochmal so geil rübergebracht werden könnte.

word! bin derselben meinung!
 
Album wird genauso mittelmäßig wie die anderen davor.

Aber Eko ist nicht alleine.

Samy, Azad, Sido, Bushido (und natürlich Savas) hätten schon vor Jahren aufhören sollen.


Edit: Außer Fler natürlich, der hätte nie anfangen sollen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der rote faden des albums wird dir trotzdem ein gutes gefühl geben
 
Zurück
Oben Unten