German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

yo das ist echt gut erzählt.. dachte am anfang an diesen typischen langweiligen deutschrap sound aber die hook ist ein guter kontrast zu diesem standart piano zeug
 
ISt zwar alles gut, aber so einer wie Farid sollte sowas nicht machen. Ich habe mich auf einen Bangertrack gefreut. :(
 
Track ist zwar gut aber ich meine der Farid passt da irgendwie nicht. kommen keine Emotionen rüber und auch der Beat passt nicht zu seiner Stimme.
 
Lied ist ganz ok, aber der Übergang von der glücklichen Beziehung zur Katastrophe kam ein bisschen plötzlich, eben noch Shishbar, dann verkackt sie auf einmal Abi, aha.
Dafür ist das Video professionell gemacht.
Übrigens: Kanns sein, dass der Freier da, der Tarek ausknockt, bei irgendso einer Sat. 1 Polizei-Pseudo-Show nen Bullen spielt? :D
Niedrig und Kuhnt oder so? :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Farid Bang - Teufelskreis


Goddamn :thumbsup:

Ich wollte es mir erst nicht geben, da ich irgendwie n behinderten Track erwartet habe bei dem Titel.
Gerade angeschaut, erstmal is die Videoproduktion echt erste Sahne :thumbsup::thumbsup:
Farids Text ist überraschend gut, der Kerl kann doch mehr als lyrische Kopfnüsse verteilen. :thumbsup::thumbsup:

Alles in allem sehr erfrischend von dem guten Herren. Das Album wird sich zu Gemüte geführt, auch wenn die Singel jetzt sowieso eine typische Videosingel ist, die ohne Bild weitaus weniger stark wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track ist gut gelungen. Aber von Farid will ich lieber asoziale songs hören mit lustigen Vergleichen.
 
Der Track ist Bombe
German Dream Baby !!!!!!


Sido Sammy Savas Bushido könen jetzt Eier lutschen beim Boss Eko
 
Man die ganzen Fake bzw Promo Accounts wie Mike Tyson, HansKans, Farid2011 nerven, naja hab mir den Track dann doch noch mal gegeben:

Also Teufelskreis ist schon ganz solide, der Rap der Beat das kann man nicht haten.

Dumm ist nur das er total vorhersehbar ist, also das ist echt 0% orginell. Auf eine unerwartete Wendung oder in ein neues Element wartet man vergebens. Solche Tracks hat es gefühlt schon mal 100000 Mal gegeben.
In dem Sinne irgendwie ziemlich überflüssig der Track, wie es besser gehen könnte zeigt zum Beispiel der Track "Ihr Geheimnis" von Snaga und Fard:thumbsup:
 
Man die ganzen Fake bzw Promo Accounts wie Mike Tyson, HansKans, Farid2011 nerven,

Der einzige der nervt bist du. Schaut man sich mal deine Beiträge im Zusammenhang mit GD an sieht man, dass du nur sinnlos hatest .:thumbsdown:
Ps: Hier Promo zu machen wäre nicht sehr sinnvoll, weil nach meinem Eindruck zu viele Ökos unterwegs sind, die mit GD nichts anfangen können.;)
 
Zurück
Oben Unten