German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cover wäre zu viel des guten
guckt mal er hat n track mit savas oder er kommt doch zurück, nachdem er nicht mehr rappen wollte...mehr wird es wohl nicht sein
 
Aus der Juice:

Also soweit gibt er mächtig Probs an Savas und meint halt, dass er ihm vieles zu verdanken hat. Sonst gehts um die Sache mit Bushido und die Ghostwritergeschichten halt Surprised

Nicht sooo krass schockierend wie erwartet, aber er meint auch, dass es an ihm nicht scheitern würde, wenn er und savas sich nochmal über den weg laufen Surprised


das steht in der juice

hat enes c aus dem optik forum gepostet
 
Aus der Juice:

Also soweit gibt er mächtig Probs an Savas und meint halt, dass er ihm vieles zu verdanken hat. Sonst gehts um die Sache mit Bushido und die Ghostwritergeschichten halt Surprised

Nicht sooo krass schockierend wie erwartet, aber er meint auch, dass es an ihm nicht scheitern würde, wenn er und savas sich nochmal über den weg laufen Surprised


das steht in der juice

hat enes c aus dem optik forum gepostet

hm ist ja jetzt nix besonderes:confused:
 
"da ist auch noch ein jetzt kommen wir wieder auf die sachen medley drauf"

auch ausm Optik-Forum...
 
boah klasse und dafür die ganze aufregung...ah und silo hat mal wieder recht behalten...lügner
 
was hat denn silo gesagt??

Zitat von Silohero
erstmal danke für die überwiegend positiven bis neutralen äußerungen,, von ein paar wenigen wars der hate nicht anders zu erwarten!
ich habe tatsächlich einige kontakte in der medienbranche, und diese doch sehr unterschiedlichen leute haben mir halt diverse sachen erzählt, alles recht plausibel! wartet doch einfach mal das cover der neuen juice ab und dann sollten sich einige hier mal kräftigst entschuldigen!
wie ich aber bereits schrieb, wird zuerst wohle ein ep geshcihte erscheinen, quasi als appetizer!!!
das ich anscheindend shcon mal falsch lag mit meinen infos kann daran liegen, das die meisten user hier überhaupt keine ahnung vom medienbiz haben, so kommt es durchaus öfter vor das fertige kollabos oder tracks einfach nicht erscheinen können/dürfen aufgrund von rechtlichen und lizenz-prob´leme...
das kann man dann jedoch nicht als faschaussage einfach so abtun!
ich freue mcih auf jeden fall, denn auch ich hatte da anfangs große probleme mit, doch ich erwarte das beste comeback das hip hop deutschland je gehört hat!
peace silo!
 
ich glaube nicht das eko so ein wirbel machen würde wegen so einem artikel in der juice......

da kommt noch was auf uns zu ....

einfach abwarten leute !!!
 
Yaa hatte mir Hakan Abi selbst gesagt, und Eko hat immer gesagt dass er nur noch ueber einen Major released dass ihn und GD richtig rausbringen kann und will !!
 
naja im grunde wissen wir jetzt nicht viel neues, erstmal abwarten würde ich sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten