German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise schau ich kein Promi Dinner, manchmal das "normale" perfekte Dinner...deshalb fand ich es ziemlich schwach von Ekrem, dass er nicht selber gekocht hat...aber trotzdem kam er sehr sympathisch rüber!

Was ich mal fragen wollt: Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir die Charterfolge und verkaufte Einheiten der jeweiligen Soloalben nennen?
 
jkwwads ???

was haltet ihr von "jetz kommen wir wieder auf die sachen" eine anspielung auf sein debüt
 
Kann mir jemand vlt. sagen, ob man irgendwo das Promi-Dinner mit Eko im Internet anschauen kann?

Ich schaue kaum TV und habe es gestern auch verpasst... :rolleyes:
 
Keiner eine Ahnung? Du vielleicht, JinZilla?

kann aber ein schön in die Hose gehen ......jetzt erwarten die leute eine wirkliche rapsensation, da kann er jetzt nicht mit einem feat von einem ex-optiker
oder einem massiv kommen oder einen 50 cent oder ein anderer ami rapstar....da wären alle enttäuschst.....jetzt erwarten alle mindestens einen track mit savas .....kann eine eigentor werden
 
Normalerweise schau ich kein Promi Dinner, manchmal das "normale" perfekte Dinner...deshalb fand ich es ziemlich schwach von Ekrem, dass er nicht selber gekocht hat...aber trotzdem kam er sehr sympathisch rüber!

Was ich mal fragen wollt: Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir die Charterfolge und verkaufte Einheiten der jeweiligen Soloalben nennen?

Von Eko? Bekannt ist nur Ekaveli, etwas über 5000 (von 10.000 Auslieferungen).
Congo hat ja irgendwann mal einige Sachen offen gelegt, die man ihm wie ich denke auch ausnahmsweise glauben kann, sie klingen zumindest schlüssig.
http://klick-klack.blog.de/2008/07/24/congo-verraet-deutsche-musik-verkaufzahl-4492559/
http://klick-klack.blog.de/2008/08/14/congo-bushido-forum-veroeffentlicht-weit-4587332/
 
Keiner eine Ahnung? Du vielleicht, JinZilla?

Sorry...hab bei diesem Punkt leider kaum einen Überblick, über Eko seine Plattenverkäufe, aber könnte mir vorstellen, dass er ganz ordentlich verkauft hat. Sicherlich waren es keine Verkaufszahlen wie bei Bushido, Fler oder ein Sido, aber dennoch ganz okay.

Zudem denke ich mal das Eko auch gut Geld gemacht hat, weil er an vielen weiten Projekten mitgearbeitet hat und so sicherlich auch den ein oder anderen Bonus verdient hat.
 
jetzt erwarten alle mindestens einen track mit savas .....kann eine eigentor werden

Ich hoffe auf nichts mit Savas, aber könnte mir auch vorstellen, dass es irgendwas mit ihm zutun haben wird und wird dies leider geschehen, werde ich das kommende Eko Album mir nicht zulegen.
 
Danke erstmal für die Infos!:thumbsup:

Aber Ich bin jung und brauche das Geld, L.O.V.E. oder einzelne Singles wie König von Deutschlang, Ek is back oder Gheddo würde mich viel mehr interessieren...
 
juice-blog

@OPTBlog @DonniSW In einigen Regionen am Montag, in einigen am Dienstag. Fröhliches Covermotiv-Ratespiel gefällig?
about 2 hours ago from web in reply to OPTBlog
@DonniSW Vermutlich verlegt Eko Fresh die Lüftung seines Geheimnisses doch noch um drei bis vier Tage nach vorne. ;-)
about 2 hours ago from web
RT @DonniSW Wenn Eko sein Geheimnis mit dem Erscheinungstermin der neuen Juice zusammenlegt (17.07) müssten die Abos ja auch später kommen
about 2 hours ago from web

ich beginne mir hoffnungen zu machen...verdammt wehe das wird nix :/
 
Die Abo leute kriegen die Zeitschrift ja 3 Tage vorher, dann passt das
doch mit dem Countdown, warum sollte er es auf den 17 verlegen,
die Abo leute würde es doch sowieso vorher dann
verkünden, also passt das schon.
Ich hoffe für Ek es ist was großes, sonst war das echt
ein Eigentor, aber auch ein guter Promomove:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten