German Crunk

hahaha dit kannt ich ja noch gar nicht......echt verrückt löl....für son style gibs natürlich 5sterne..peaze
 
geeeeeeeeeerrrrrrmaaaaaaaaaan cruuuuuuuuuunkkkkk

WIR maCHEN CRUnk AuF DEUtSCH DEUtSch--IHR seid allES TOys TOyS :D
 
ach was is halt lustig, und spontan entstanden.....aus der cruuuuuuuunk-launeeeeeeeeeeeee---aber cool das du´s gehört hassssssssssst---okaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyy
 
ja klar du hast doch den einen curse-diss gemacht!
war ganz cool von der message her....son text über gangsta-rap war des doch, aber ich hab bisher nur den aufn alten beat angehört!
 
hip hop kann man das nicht mehr nennen!
hör doch einfach auf krach zu machen:)
bei Euch kommt echt nur scheiße raus!! finds eigentlich fast schon lustig..fast!!
naja..ist eher traurig das ihr euch wohl auch noch als rapper bezeichnet!
 
Original geschrieben von bring da ruckus
hip hop kann man das nicht mehr nennen!
hör doch einfach auf krach zu machen:)
bei Euch kommt echt nur scheiße raus!! finds eigentlich fast schon lustig..fast!!
naja..ist eher traurig das ihr euch wohl auch noch als rapper bezeichnet!

hör dir halt mal richtigen rap von uns an, das ist ja nur so spaß-rumgeschrei auf beat gewesen....also komm ma runta
 
wenn man hier so rumstöbert stößt man früher oder später auf euren richtigen rap!!:).....rappst Du eigentlich mit Kloß im Hals oder klingst Du immer so???
 
ey altah kann dir nich antworten mit pm...kriegst anscheinend zuviell posts das de da was ausversehn gedrückt hast....mach dit wieda auf man...wegen den beatz..........peaze.....und ich finde das is hiphop egal ob rumschrein oda nich es reimt sich :D
 
ich kenn nur leo barosanul, so einen musiker aus romania!

krassestes rumgeschrei der track:rolleyes:
 
aber jetzt gefällt er mir irgendwie doch wieder! man muss sich eben den satirischen aspekt geben! der junge macht genau das gleiche wie lil jon er brüllt nur schwachsinn ins micro! satire pur--gute idee nur die meisten checken die message nicht!

für die aufnahme und umsetzung wg des clippings nur 3 sterne

für die idee 10 sterne vom propheten!
 
Zurück
Oben Unten