Gentleman - Runaway EP

Scratchy

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
855
:confused:
Das Ding sollte irgendwann Oktober erscheinen und 5 Stücke enthalten.
Ach und ne kleine nicht zu verachtende Gästeliste ist darauf verteten. Da wären mit dabei: Luciano, Taffari, Capleton und Glen Washington.
Wann kommt´s den genau raus und wer weiß mehr daüber?
 
Also die 4 Songs neben "Runaway" sollen übrigens neue bisher unveröffentliche" Sachen sein auch wenn er mit Capleton & Luciano ja schon auf dem Album Songs drauf hatte.
 
nee
da ist noch nix
ich checks aber mal ab
sag dir bescheid
greetz
sista
 
Runaway bekommt jetzt auch noch ne extra Single ?
Hab Leave us Alone und Dem Gone schon als Single...dann hab ich mirs Album geholt :) da is Runaway ja auch schon drauf weiss nicht ob ich se mir dann hole wenn sie draussen is könntet ihr mir ja vielleicht mal sagen ob die anderen Lieder auch gut sind aber im Grunde is ja alles von Gentleman gut(finde ich zumindest) :D
 
also "live it up", der neue track mit capleton ist jedenfalls der hammer. den rest hab ich noch nicht gehört.
 
In der Riddim seht, dass Luciano & Taffari,Silly Walks & Capleton,Glen Washington und noch ein Solo-Zune von Gentleman.
 
das mit der veröffentlichung im oktober stimmt nicht - noch steckt die (mögliche) EP in der planung. ein release date steht noch nicht fest...
damit die wartezeit nicht so schwer fällt gibts ja zum
glück bald die tour zusammen mit silly walks !

word!!!
fourmusic

greetz
sista
 
Original geschrieben von sista
das mit der veröffentlichung im oktober stimmt nicht - noch steckt die (mögliche) EP in der planung.

Mögliche EP??? Also erscheinen soll sie doch schon noch irgendwann, oder? Die Songs sind doch auch schon alle fertig, denke ich.
 
tut mir leid

mehr kann ich dir dazu wirklich nicht sagen.
Das ist DIE Antwort auf deine Frage.
Ich weiss es wirklich nicht
gruss
sista
 
So den Thread eben nochmal rausgekrammt

Original geschrieben von Scratchy
Da wären mit dabei: Luciano, Taffari, Capleton und Glen Washington.

ist das dann so noch richtig mit der Featureliste oder welche Tunes werden denn jetzt auf der Platte den mit drauf sein?
 
weiss ich auch nicht, werd mal nachhaken.....denke aber doch.

Gruss
sista
 
NUN IST ES AMTLICH

Am 10. März 2003 erscheint die EP "Runaway", die neben Studio- und Livesongs auch noch drei brandneue Songs enthält, die Gentleman zusammen mit Capleton, Taffari und Glenn Washington aufgenommen hat. Ausserdem gibts auf der neuen EP auch einen umfangreichen CD-Extra Part.
The "Journey To Jah" is not over yet !

MORE FIAHHH!!!

GRUSS UND KUSS
SISTA
 
goil say fade away say waddim say
gentleman is einfach der hamma die hol ich mir silly walks heut im backstage rock on
 
Zurück
Oben Unten