gentleman ringfest

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
wer war dabei ?
also nachdem mir die sache in der Live Music Hall zu teuer war, hab ich mir auf der eins live bühne gentleman gegeben. und war mal wieder absolut der hammer, aber den lichttechnicker als bomba claat zu beschimpfen musste net sein.
ich selbst hab mir bis zur zweiten absperrung unter die teenie menge vorgedrängelt :D für gute sicht und sound
 
der gentleman wollte eben real fire sehen, und hat den lichttechniker auf patois zugerufen er solle die bühnenbeleuchtung aus machen, erst nach dem 2 oder dritten mal hat der etwas ausgemacht, hat aber den lieben gentleman nicht gereicht und den techniker als bomba claat beschimpft und nochmal zum ausdruck gebracht, dass er alles aus haben will

aber eigentlich ne sinnlose sache, weil die sonne noch etwas schien und man von dem lcith der feuerzeuge nicht wirklich viel hatte
 
aha!!!
das kann ich mir bildlich vorstellen, dass der so abgeht.:rolleyes:

Aber sein Liveauftritt war mit Sicherheit ein Hochgenuss, optisch wie musikalisch, stimmts?

Stell dir vor, bei uns im Dorf ( 6000 Einwohner) ist Kirmes und Gentlemans " leave us alone" läuft rauf und runter an sämtlichen
Bierständen und Karusellen.......fast alle Jungs und Mädels singen den Refrain mit, das ist doch Wahnsinn oder?

Sista (hicks )
 
der auftritt hat ne stunde gedauert, davor war noch joy denalane (oder wie die sonst geschrieben wird :D), war auch nicht schlecht..

bei Leave us alone gabs kein halten mehr, da hat jeder mitgemacht, slesbt in den letzten reihen, und es waren gut 20.000 leute an der bühne. gent hat immer darauf bestanden, dass wir erst abgehen sollen, wenn die bassline einsetzt ;).er hat diesen tune auch 2mal gebracht (inner mitte und zum schluss).
was natürlich auch gut ankam, dem gone, jeder 2te hat da wie blöd mitrgeröllt, und see dem coming. aber verdammt, in der stunde was the fire burning, und wie, hätte ich bei dem publikum nicht gedacht
 
Zurück
Oben Unten