gentleman - more confidence tour!

boogie

gehört zum Inventar
Registriert
16. Mai 2001
Beiträge
1.330
ich war gestern in hamburg auf'm gentleman-konzert, war ja echt nicht schlecht! die komplette alsterdorfer sporthalle war voll...echt hammerhart viele menschen!

und gentleman hat auch gut gerockt! vor allem am ende, die zugaben waren geil! war noch jemand da?!?



auch die vorbands waren gut, kennt jemand zufällig noch eine andere mit namen als die babacools?
 
gentleman

ya man.
da big one outa gemoney ............biiiiiiiiiiiiig up!
 
Original geschrieben von boogie
ich war gestern in hamburg auf'm gentleman-konzert, war ja echt nicht schlecht! die komplette alsterdorfer sporthalle war voll...echt hammerhart viele menschen!

und gentleman hat auch gut gerockt! vor allem am ende, die zugaben waren geil! war noch jemand da?!?



auch die vorbands waren gut, kennt jemand zufällig noch eine andere mit namen als die babacools?

Ich war auch da. War echt n gutes Konzert, nur viel zu voll und die Alsterdorfer Sporthalle kannste ja echt mal voll vergessen...
Aber Gentleman und Daddy Rings haben echt mal ne geile Show hingelegt! Die Babacools waren auch super!

Aber wen meinst du mit Vorbands? Les Babacools waren doch die einzige Vorband!?!
Meinst du vielleicht Gentlemans Sängerinen Mamadee, Blaine und Tamika??
 
heute abend bin ich in mainz auf´m konzert!!!!!!!!!!

wird bestimmt sau fett!
 
gentleman macht musik für dumme. keiner versteht auch nur ein wort aber geht trotzdem ab wie blöd, und ruft der trottel mal irgendwelche schlagwörter à la "fuck bush" etc. blind durch die gegend, schreit die dumme masse mit.
 
Original geschrieben von Vernon III.
gentleman macht musik für dumme. keiner versteht auch nur ein wort aber geht trotzdem ab wie blöd, und ruft der trottel mal irgendwelche schlagwörter à la "fuck bush" etc. blind durch die gegend, schreit die dumme masse mit.
Haha du HobbyHater .. das ist ja echt nicht mehr schön .. :D :D
 
Original geschrieben von Vernon III.
gentleman macht musik für dumme. keiner versteht auch nur ein wort aber geht trotzdem ab wie blöd, und ruft der trottel mal irgendwelche schlagwörter à la "fuck bush" etc. blind durch die gegend, schreit die dumme masse mit.

.
..es mag sein , daß einige nicht verstehen was gentleman singt/sagt,
jedoch sind einige auch der sprache sehr wohl mächtig.
Patois ist nicht sher weit weg von englisch, und wenn mann bisschen was im hirn hat und verstehen will, dann versteht man auch....
Anscheinend ärgerts du dich , daß du so dumm bist und nichts verstehst.
...anderseits gibts genug und viel zu viel deuschen scheißdreck wo ich froh wäre wenn ich es nicht verstehen müsste....
....z.b. deinen !!!

Mit deiner hobby -haterei bist du genau so einer wie die welt schon zu viele hat....


:mad: :mad:
 
heul doch :D

und tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe mich mit gentlefraus scheiß zu hause beschäftigt. ich hör keine musik wenn ich nichtmal den sinn dahinter kapiere. danke für die aufmerksamkeit.

crack motherfuckin' d :cool:
 
Original geschrieben von Vernon III.
heul doch :D

und tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe mich mit gentlefraus scheiß zu hause beschäftigt. ich hör keine musik wenn ich nichtmal den sinn dahinter kapiere. danke für die aufmerksamkeit.

crack motherfuckin' d :cool:

- K R A N K -
 
Original geschrieben von Vernon III.

nicht mal das, schlimm wär's. ich halte mich nur von der langsam sehr dringenden arbeit ab. :D
Me too .. ich kenne das .. Morgen gibts wieder Tritte in die Eier, weil ich mein Schulzeugs nicht habe und in 2 Wochen Ferien keinen Strich gezeichnet habe .. :rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von Vernon III.
gentleman macht musik für dumme. keiner versteht auch nur ein wort aber geht trotzdem ab wie blöd, und ruft der trottel mal irgendwelche schlagwörter à la "fuck bush" etc. blind durch die gegend, schreit die dumme masse mit.

ey du schlampe, komm doch her, wenn de was willst!!!

:cool:

gentleman rockt!!!

das konzert gestern war der hammer und wenn du die texte hast, verstehst du auf jeden fall den sinn von den liedern!

ich hab heut auf jeden fall dick muskelkater am start....:D
 
Gentleman iss ja mal leichter verstehen als so gut wie jeder Amirapper...
Und wer seine Text nicht mag iss wohl Black Metal Head
 
Original geschrieben von Schöner_als_Eko
Gentleman iss ja mal leichter verstehen als so gut wie jeder Amirapper...
Und wer seine Text nicht mag iss wohl Black Metal Head

:D


@Strizzo: Muskelkater hatte ich auch und derbe Rückenschmerzen! Aber hat sich definitv gelohnt! :D
 
Yo, war auch gestern da, iss dick abgegangen.
War auf jeden Fall länger und besser als der erste Teil der Tour,
nur schade dass ich die Vorband verpasst hab. War aber n geiler Abend
 
Ich war da

Ich dachte das mir Gentelmans musik gefällt ... bin also mit 7 kollegen dahin ...

also ich hab gedacht er spielt ganze zeit ein track auf repeat immer diese scheiß gleiche düdelü musik
unddie vorband fand ich auch zum kotzen!
Gentelman ist kein schlechter Künstler aber die musik ist nicht für mich geeignet!

thx cya hauta
 
Ich war in Freiburg, war sehr geil, vor allem bei Leave us alone, als alle gejumpt sind und ich allen möglichen Leute auf den Füßen rumgesprungen bin...

Joa, Gentleman is allgemein geil und es ist immer lustig, wenn die Band ganz leise spielt und die Leute singen sollen, da merkt man erst, wie scheiße man singen kann :D
 
Zurück
Oben Unten