Genetikk - Sorry (Video)

ja, ich weiß, der song is so n statement von wegen "ich mach keinen deepen rap, leckt mich am arsch, mein leben geht euch nix an!", aber so wie er es rüberbringt, isses trotzdem i-wie was deepes geworden. aber n song, wo man auf i-wie deepe weise erklärt, dass man keinen deepen rap machen will, erfüllt nich so ganz seinen zweck. außerdem is das thema langweilig.
wenn er dann noch so was sagt wie "wenn ich euch erzählen würde, was wirklich in mir vorgeht, würdet ihr das eh nich ertragen!", wirkt das unglaubwürdig. falls der song ironisch gemeint is, funktioniert das mit der ironie in dem fall leider nich so gut.

er hätte dieses thema besser auf sarkastische weise rübergebracht, so wie hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör ma auf mit deiner drecksmusik hier den thread vollzumülln nur weil du Genetikk nich verstehn kannst!

Sorry is wie Sam sagte ÜBERRAGEND du *****
 
finde den rapstyle und stimme ganz cool, aber sonst ist mir das viel zu standard..
 
finde den rapstyle und stimme ganz cool, aber sonst ist mir das viel zu standard..

Wie kannst du nur? Hehehehe...

Nein seid mir nicht böse, das hab ich wirklich schon 100x irgendwo anders gehört. Sogar bei ungesignten Leuten die kein Schwein kennt.

MoTrip hingegen rappt besser als ziemlich viele in Deutschland. Deshalb hat er die booth auch schon mit Samy, Savas usw. geteilt und bekommt ziemlich von allen Rappern in Deutschland mehr als nur Respekt zugesprochen (Sido, Max Herre, Ali A$ und und und...). So schlecht wie ihr tut kann der Junge nicht sein.
 
Nein seid mir nicht böse, das hab ich wirklich schon 100x irgendwo anders gehört. Sogar bei ungesignten Leuten die kein Schwein kennt.

Dann dürfte es dir ja nicht sonderlich schwer fallen, aus den hunderten von Namen wenigstens einen oder zwei zu nennen oder?
 
Ausserdem faellt mir in Deutschland jetzt spontan nur Sido und Cro ein..



Dürfte reichen fürs erste....

Ach irgendein Kanacke der rappt, wie oft hatten wir das schonmal?

"Irgendein"?? Wir reden nicht von Xatar, Massiv oder was weiss ich.

Trip hat schon etwas mehr drauf. Wenn du das nicht siehst bzw. nicht sehen willst müssen wir sowieso nicht weiterdiskutieren.
 
Wie kannst du nur? Hehehehe...

Nein seid mir nicht böse, das hab ich wirklich schon 100x irgendwo anders gehört. Sogar bei ungesignten Leuten die kein Schwein kennt.

MoTrip hingegen rappt besser als ziemlich viele in Deutschland. Deshalb hat er die booth auch schon mit Samy, Savas usw. geteilt und bekommt ziemlich von allen Rappern in Deutschland mehr als nur Respekt zugesprochen (Sido, Max Herre, Ali A$ und und und...). So schlecht wie ihr tut kann der Junge nicht sein.

tu dir n gefallen und krabbel in deine lagune zurück!
alle von dein aufgezählten sind spasten , alaaf ......
 
Dann dürfte es dir ja nicht sonderlich schwer fallen, aus den hunderten von Namen wenigstens einen oder zwei zu nennen oder?

Wie gesagt das sind ungesignte Leute die aus dem Kofferraum ihre Tapes verkaufen und an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Genetikk hat halt noch dieses coole Clown Ding und die Masken. Das hatten die anderen jetzt nicht. Vielleicht liegts auch daran. Sie hatten halt auch das nötige Glück das die 100 anderen nicht hatten.
 
Wie gesagt das sind ungesignte Leute die aus dem Kofferraum ihre Tapes verkaufen

:D

Die Masken sind doch sowas von scheißegal, es geht um die Musik.
Und ich sage nicht, dass MoTrip kein guter Rapper ist, aber wenn du mit "0815" oder "Standard" argumentierst und dann MoTrip nennst, dann disqualifizierst du dich einfach selber.
 
Dürfte reichen fürs erste....

Die haben genau eins gemeinsam, die Maske. Und das ist ja wohl der bescheuertste Vergleich überhaupt, das sind Faktoren, die mir der Musik überhaupt nichts zu tun haben. Kannst dann im Gegenzug krOx mit seiner "irgendein Kanacke der rappt"-Aussage nicht wirklich angreifen, das ist vom Grad her nämlich ein genauso bescheuerter Vergleich (nichts gegen dich krOx :D Hast das wohl eh nur deswegen getroffen).

Genetikk sind alles andere als 0815. Aber dafür müsste man sich halt dann doch etwas mehr mit ihnen beschäftigen als nur einen Track anzuhören und sich dann wie ein beleidigtes Kleinkind zu verhalten. Aber gut, auf musikalischer Ebene kannst du eh nichts konkretes vergleichbares nennen, von daher bleib ruhig bei deinen vagen Aussagen. Das hast du ja eh sehr gut drauf.
 
:D

Die Masken sind doch sowas von scheißegal, es geht um die Musik.
Und ich sage nicht, dass MoTrip kein guter Rapper ist, aber wenn du mit "0815" oder "Standard" argumentierst und dann MoTrip nennst, dann disqualifizierst du dich einfach selber.

Wieso?

Er rappt als Kanacke ca. 100x besser als es vorhin je ein Kanacke getan hat (ich pack Savas jetzt mal nicht in die Schublade).
 
Genetikk hat halt noch dieses coole Clown Ding und die Masken. Das hatten die anderen jetzt nicht.

fave? hollywood?

find ehrlich gesagt auch, dass dieses clown image nicht sein müsste, die mucke die er macht is jetz ja auch nich gerade
super abgedreht...er rappt schon ganz nice, das freealbum hatte paar gute dinger, er müsste vll noch bisschen mehr humor
reinbringen um auf dauer interessant zu bleiben...
 
Die haben genau eins gemeinsam, die Maske. Und das ist ja wohl der bescheuertste Vergleich überhaupt, das sind Faktoren, die mir der Musik überhaupt nichts zu tun haben. Kannst dann im Gegenzug krOx mit seiner "irgendein Kanacke der rappt"-Aussage nicht wirklich angreifen, das ist vom Grad her nämlich ein genauso bescheuerter Vergleich (nichts gegen dich krOx :D Hast das wohl eh nur deswegen getroffen).

Genetikk sind alles andere als 0815. Aber dafür müsste man sich halt dann doch etwas mehr mit ihnen beschäftigen als nur einen Track anzuhören und sich dann wie ein beleidigtes Kleinkind zu verhalten. Aber gut, auf musikalischer Ebene kannst du eh nichts konkretes vergleichbares nennen, von daher bleib ruhig bei deinen vagen Aussagen. Das hast du ja eh sehr gut drauf.

Tu mir den gefallen und poste die beste Nummer die du von Genetikk kennst. Werd sie mir auch anhören. Hoffe du kannst mich vom Gegenteil überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten