Gendergerechte Sprache hier im Forum

"Kenner" muss geändert werden. In was?

  • "Kenner:in" - nicht wirklich, oder?

    Stimmen: 13 24,1%
  • "kennt sich aus"

    Stimmen: 8 14,8%
  • "kennt sich hier aus"

    Stimmen: 8 14,8%
  • "bekannt"

    Stimmen: 10 18,5%
  • "gehört zum Inventar"

    Stimmen: 15 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt doch alle nen knall, als ralle den aprilscherz gemacht hat hab ich ihm kein wort geglaubt...als ich den eröffnungspost hier las, dacht ich der muss echt langeweile haben...aber it comes true
 
Was soll eigtl diese menschenfeindliche kackscheisse dass ich hier immer noch nicht meine pronouns angeben kann und daher FORTLAUFEND mein gender assumed wird :emoji_tiger2::emoji_tiger2::emoji_tiger2:

:emoji_tiger:
 

Redaktion & Kooperationen​


Chefredakteurin: Florence Lupa Bader
stellv. Chefredakteurin: Kristina Scheuner

:(
 
Wieso nicht einfach mal die Regeln des Forums lesen und die Finger still halten. Culture Wars Kreuzritter Cosplay ist auch bisschen alter Hut langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten