gemini pmx-80

normaaal

am Start
Registriert
25. Juli 2000
Beiträge
29
hat jemand erfahrung mit dem gemini pmx-80? der scheint für den hammerpreis ja ziemlich fett zu sein - im katalog.. würd mich mal interessieren wie der sich so in real macht..
 
ich weis jetzt net genau aber meinst du mit diesem modell das schmale mit den 2 kanälen ??? ich wollte mir das mal kaufen aber der verkäufer hat mir davon abgeraten ! er meinte das er von der " inneren " qualität zum beispiel fader, klangeigenschaft wirklich schlecht wär ! ich hab davon dann die finger gelassen !

hat jemand schon erfahrung mit diesem mixer ??

ILL
 
ja, genau der.. 2 kanäle, hamster-switch, einstellbare fader-curve, 3-band-eq.. kann ich mir schon vorstellen dass der für den preis net das feinste is, aber besser als mein reloop wird er ja auf jeden sein.. von anderen gemini-mixern hab ich bis jetzt nur gutes gehört.. was hast du dir stattdessen geholt?
 
ich hab mir statt dessen das mischpult von technics geholt ( dieses schwarz glänzende dr name hat irgendwas mit sh dj 1200 glaub ich zumindest ) bin mir aber net sicher ! aber es hat sich nicht so angehört als ob er mir nur den teureren aufschwatzen will ! sonst hätte er mir ja warhscheinlich ein umx mixer andrehen wollen ! das mischpult kann ich nur empfehlen ! guter crossfader etc ..
als ich den pmx-80 nicht genomen habe wollte ich eigentlich den mixer von gemini mit dem sampler you know ?? der war aber ausverkauft
frown.gif
!!

was hast du den für einen von reloop ?? ich mag die marke überhaupt net ( siehe andere themen ) ich hatte davor das große silberne mit den kill switches ! der hatte nen ziemlich schlechten crossfader
mad.gif
!! NIE WIEDER RELOOP !!! naja

aber das pmx 80 hat wirklich nen guten preis

ILL
 
Bin ganz deiner meinung nie wider reloop!!!
aber weiss jemand wo mann farbige vestax micher herbekommt sehe immer nur die normalen!
Dj"RAK"one
 
farbiger vetax mixer ?? hab ich noch nie gesehen ! oder meinst du das blaue durchsichtige ??

ILL
 
ich hab gehört das der fader vom 80er und 140er oder wie der andere heißt , ziemlich schnell im arsch sind ..
und dass die beide nur 2 kanäle haben, soll ja auch nicht so gut sein ..
 
nur so nebenbei :
mir is gerade aufgefallen, dass sich ill one und ich am gleichen tag angemeldet haben - uuund ich habe 207 und er jedenfalls viieel weniger postings *hehe* - naja, ich schau ja auch jeden tag rein, und schreib wie n verrückter (mid meiner flat rate hab ich gut reden
biggrin.gif
)
naja, eigentlich eh egal ....

nur so nebenbei
 
Kleiner Tip
Der Stanton SK Five kostet auch DM 300 und hat die besten Fader seiner Klasse. Hat zqar keine EQ´s aber eine echte Curve Funktion. Ausserdem sieht der eher nach DM 500,- aus als manch andere.
Wir schmeisen deshalb die PMX raus.

Sold out Offer only for MZEE.com reader. PMX 140 DM 249,-
 
@FICTION !! das gehört zwar net hier rein aber ich denke es liegt daran das du auch noch ziemlich aktiv im graffiti forum unterwegs bist im gegensatz zu mir ! aber egal es gehört net hier rein !

ich hab übrigens auch ne flatrate !

ILL
 
@FICTION !! das gehört zwar net hier rein aber ich denke es liegt daran das du auch noch ziemlich aktiv im graffiti forum unterwegs bist im gegensatz zu mir ! aber egal es gehört net hier rein !

ich hab übrigens auch ne flatrate !

ILL
 
dass der nur 2 kanäle hat stört mich weniger, das mim fader is schon bischen negativer.. naja, wenn da jedes jahr n neuer fader reinmuss is mir das auch scheissegal.. aber der eq is mir ziemlich wichtig.. hmm.. ich hab den killer.. is wenigstens nich SO viel geld im arsch.. naja, ich bekomm ja alles zum ek-preis.. da muss ich ma gucken was ich mache..
 
Haubs sache mal sagen das er nee flatrade hat !
aber ich habe auch eine :p
 
der gemini PMX-80 is Müll!(ich hab den ;( ) zum mixen zwar ok aber zum scratchen Schrott!
ich hab mir sogar extra den PRO SCRATCH FADER geholt,aber die Crossfader-Curve geht trotzdem nicht umstellen!!!! ;(
Ich hol mir jetzt den Stanton SK One!
 
also ich hole mir als näckstens den vestax pmc-o6 proA
oder den
bmc-o5 pro2
habe kein bock mehr auf die ganze andere scheisse hole mir jetzt was vernumftiges!
:mad:
 
2 rak
pmc06proA hat ein freund von mir und der soll angeblich wirklich gut sein ..
ich hab den auch schon bisschen selbst getestet und ich find der is saugeil ..
 
Zurück
Oben Unten