gemini 2400

fiction

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
240
n freund von mir verkauft jetzt seine beiden, und ich würd gern wissen ob sich der kauf lohnt
wie sieht er im vergleich zu nem 1210er aus ?
wäre nett antworten von leuten zu bekommen die schon mid beiden tables erfahrung haben
aber auch von andren

thx !
 
zu welchem equipment hast du eigntlich noch keine fragen gestellt
smile.gif
?!?!?!?! nur ein joke

hab zwar keine erfahrung mit beiden aber kauf dir entweder eine pt 2100 oder gleich nen technics ! der pt 2400 ist halt ein mittelding zwischen beiden ! aber der 2400'er ist natürlich auch ein tolles gerät

ILL
 
hatte noch nie selber nen gemini...hab sie aber schon getestet
meiner meinung nach können sie aber net mit technics mithalten...muss aber jeder selber testen
biggrin.gif
 
sind die 2100er besser als die 2400 ??
naja, okay, ich stell ehrlich gesagt wirklich viele fragen zu equipment, aber ich will mir keinen scheiß andrehn lassen
danke für die antworten
 
@fiction
frag weiter und kauf erst, wenn du dir sicher bist! mach nicht den fehler, den ich gemacht hab!
 
der 2400 is auf jedenfall bässa, ab nur weil er rückwärtslauf hatt, und'n lcd-display. brauch kein schwein, also 2100!

PS: @DJ ILL ONE: ich bin inzwischen der meinung, dass der 1. rang nich mehr für den technics bestimmt is. keine inovation! das hat gemini nu echt mehr drauf
 
Na ja, ich glaub, der PT-2400 hat ne bessere Tonarmaufhängung als der PT-2100, ist also schon seinen Kauf zusätzlich wert.
Und der Technics ist trotzdem noch der beste Plattenspieler der Welt, weil die Motorkonstruktion einfach ungeschlagen ist und wohl auch nicht geschlagen werden kann, weil sie patentiert ist. Selbst wenn jemand einen viel stärkeren Motor baut kommt er immer noch nicht an die Robustheit des Technics Motors ran...Siehe PDX-2000
Peace
I-Cue
 
Der TECHNICS ar, ist und bleibt DER Turntable für Profis.
Der PT 2400 erreicht so 90% der Leistung, kostet ca 30% weniger und sieht ganz gut aus.
Kauf Dir den 1210er und Du wirst glüklich.
Kauf Dir den PT 2400, und kaufe Dir für 300,- gutes Peace und du wirst auch viel Spaß haben.
 
jup...
oder kauf dir n pt2400 und noch 30 hulahupp reifen und die wirst auch scpaß haben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


oder 10 kleine feuerwehrautos mit wasserspritzfunktion
biggrin.gif
 
biggrin.gif
ja, dann könnte ich mal meine kindheitsträume erfüllen
biggrin.gif


djservice, was meinst du mit "kauf dir für 300 DM gute peace "?
*nixcheck*
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Blade:
genauer gesagt Peace=Mock (Haschisch)<HR></BLOCKQUOTE>

na, wow !!!

biggrin.gif
war doch irgendwie klar, was ich mein, oder ???
biggrin.gif
 
ja tuat ma lad, ba uns in österreich sagt wirklich kaner peace zu graß ..
checkt mal sprachbarrieren von texta
biggrin.gif
 
Ey Jungs, wenn ihr kein Plan von solche nSachen habt lasst die Finger von Drogen. 300,- in Platten investiert kommen auch gut. Oder 1h=300,- im Red Light District können auch?????????????????????
 
Zurück
Oben Unten