*geld* audio

versuchs mal mit flow :) ... ganz grad aus gesagt,... das hört sich eifnach an wie gesprochen, und der beat is zufällig da.
oder rappst du absichtlich - vorsichtig gesagt - etwas komisch? vorallem das mit dem "fragenzeichen" und so.. ;)
naja nich mein ding, aber etwas kann man neidlos behaupten: du hast dein' eigenen style :D
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
versuchs mal mit flow :) ... ganz grad aus gesagt,... das hört sich eifnach an wie gesprochen, und der beat is zufällig da.
oder rappst du absichtlich - vorsichtig gesagt - etwas komisch? vorallem das mit dem "fragenzeichen" und so.. ;)
naja nich mein ding, aber etwas kann man neidlos behaupten: du hast dein' eigenen style :D

was ist den an dem flow schlecht:confused:


wie ist der beat :cool:
 
Ich habe mir den Song angehört und so gedacht: Hmm, ziemlich langes Intro, wann kommt der Rap.:rolleyes: :)
 
übe ma flowen, das hilft sehr. ;)
ich weiss nicht, es macht keinen spaß zu hören.
und die Hook xD muha.
Aber lustig lustig.
 
hey junge, das mitm fragezeichen hauts echt raus!!!, da könnte auch bei tv total kommen :D :cool:
nee, jetzt mal wirklich: es is SCHLECHT! (ich sag das nich gerne, eigentlich nie, aber hier is es schlichtweg so, sorry)
0 flow
beat, ohhh naja :rolleyes:
lad dir irgend en dmx instrumental runter, am besten x gonna give it to ya... und dann freestyle da drauf, übe übe übe!!!
oder rap irgendwelche texte mit von, (ka was du hörst) samy oder so
peazen

ich musste bei dem FRAGEZEICHEN immer voll lachn (kein scherz) ;)
 
Original geschrieben von SebS
hey junge, das mitm fragezeichen hauts echt raus!!!, da könnte auch bei tv total kommen :D :cool:
nee, jetzt mal wirklich: es is SCHLECHT! (ich sag das nich gerne, eigentlich nie, aber hier is es schlichtweg so, sorry)
0 flow
beat, ohhh naja :rolleyes:
lad dir irgend en dmx instrumental runter, am besten x gonna give it to ya... und dann freestyle da drauf, übe übe übe!!!
oder rap irgendwelche texte mit von, (ka was du hörst) samy oder so
peazen

ich musste bei dem FRAGEZEICHEN immer voll lachn (kein scherz) ;)

ich will ja komiker werden:D
 
die hook ist ja die aller geilste

besonders das FRAGEZEICHEN das is so ne geile idee ....:D :D

schickt das nicht zu tv total das wird dann der neue knüller dort ...


üb so mit kleinen texten und mach audios dann wirste besser ...


das fragezeichen is ne sehr geile idee echt :D :D :D
EDIT


das "liebe" hast du auch ganz lustig ausgesprochen
 
Scheiße alter du bist unglaublich.
Ich mein... dein Audio "zukunft"(die ich auch kritisiert hab) war ja schon ne sache für sich.... aber das hier .. das ist einfach nur der Hammer.
Deine stimme die klingt sowas von scheiße.
Es ist echt kaum zu glauben, du betonst extrem falsch und sowass von gay, nee...... das geht überhaupt nicht mehr.
Der Track hier macht mich extrem aggressiv, mit diesem häßlich nervigen Beat und deinem "RAP", das geht mir echt aufn sack.....unfassbar.
schick das am besten mal zu aggro ;)
Und das Fragezeichen.... ja, das ist einfach... einfach nur..... extrem arm.
Ich glaube nett kann man bei sowass echt nich antworten, na dann.... üben, üben, üben
 
Zurück
Oben Unten