Geile beats,mit welchem programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Capo

am Start
Registriert
14. April 2005
Beiträge
1
Hey,verdammt ich brauch nen tip,mit welchem programm kann ich am besten geile bestas basteln?
 
BeatmakerAllInclusive2005, sample suchen, reinladen, mischen und so macht der alles alleine, topding:
 
Original geschrieben von CrµX1
BeatmakerAllInclusive2005, sample suchen, reinladen, mischen und so macht der alles alleine, topding:

naja, das ist nicht schlecht, aber der hiphop ejay ist besser

ermöglicht kreativere beats
 
Original geschrieben von knuqules_one


naja, das ist nicht schlecht, aber der hiphop ejay ist besser

ermöglicht kreativere beats

ja, ich glaub das is das prefekt zugeschnittene programm für den threadersteller, oder soll sich en mpc kaufen is ja von der bedienung her gleich ^^
 
MADTRACKER 2

Nimm dir aber im voraus schon mal mindestens ein halbes Jahr Zeit zum lernen und testen.

Das Programm ist übrigens Freeware.
(Wenn Du Richtung analoger Hardware exportierst.)

Klasse Programm. Und auch ziemlich bewährt oldschoolmäßig.
 
Meine Empfehlung:

Super Mario Paint für SNES. Da gibts auch n Musikteil drin. Hab ich Monate mit verbracht! Sehr fesselnd und sehr professionell.
Na dann hau mal rein! Weißt ja jetz wo du anfangen musst mit coolen Beatz.
 
*schwallartig den Inhalt aus Magen oder Speiseröhre entleer*
aus diversen gründen die ich jetzt nicht aufzähle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten