Gegenzug E.P Phase.II

ich kapiers nich
also entweder krieg ich en beatsnipped um mir den der mich am meisten flasht auszusuchen, damit ich mich danach für en feature bewerben kann(?)
oder ich sag ab, weils mir nichts bringt bei nem geilen tracknamen dabei zu sein, zu dessen beat und thema ich nicht passe bzw. nichts hinbekomme:rolleyes:


also beat oder was auch immer an losteichos@web.de

danke
 
siehst du langsam nimmt dass album gestallt an...leider ziehe ich bald nach münster (nächste woche) deshalb gilt für alle beteiligten...wenn es soweit ist viel geduld aufzubringen...den ganzen stuff bitte an joefresh2003@aol.com
 
dass läuft ja besser als ich gedacht habe!!
bisher ist dass album halbfertig...und wer doch noch was machen möchte...dass ist die letzte gelegen heit eure parts mit mindestens 20 sekunden irgendwo unterzubringen...
 
Original geschrieben von dds
dass läuft ja besser als ich gedacht habe!!
bisher ist dass album halbfertig...und wer doch noch was machen möchte...dass ist die letzte gelegen heit eure parts mit mindestens 20 sekunden irgendwo unterzubringen...

ja also wie gesagt ich checks immer noch nicht:rolleyes: :confused:
ihr redet hier von immer besser usw..., aber wisst eigentlich nur dass sich irgendwelche "mzees" mit featureparts beteiligen möchten, von denen weder skills, text, noch sonst etwas bekannt sind?????

wie gesagt beat schicken und ich würde was machen, aber wenn ich noch nichmals auf beat und thema schreiben kann, sondern nur auf "überschrift" dann scheitere wohl nciht nur ich;)
 
als erstes müssen wir wissen zu welchen track du was machen willst!!
 
wenn ich dín diesen thread reinschau weiss ich nie ob ich lachen oder
weinen soll....
:D :(





ich glaub ich entscheid mich für...
:oops:
 
Original geschrieben von dds
an den beats soll es nicht scheitern!!


..scheints aber zu tun.. ich glaub ich muss dir mal son grundkurs im "sampler zusammenstelln" geben... erstens. skillz haben... aber das muss ja mittlerweie nich sein

2. Beats haben (selber machen, oder zusammensuchen.. allerdings wird dazu meistens punkt 1. gebraucht, da kein Bastler gerne Beats an schlechte Rapper gibt)
3. dann werden erst MCs gesucht die featuren sollen
4. Dann nimmt man nen Beat und es wird über das Konzept der einzelenen Tracks (und auch deren Namen) diskutiert
5. Dann werden die Texte geschrieben
6. DAAANN wird aufgenommen
7. Man macht das bis einige Tracks stehen
8. und dann erst.. am ende, stellt man ne Playlist auf und denkt sich nen namen aus und bla..


..da du ja beats zu haben scheinst, machst du jetzt ein snipped mit den beats, dann hören mcs welcher ihnen zusagt und dann klärt man, wer auf welchem beat mitwirkt.. und nich so wie du es machst.. ey habt ihr alten battlepart, ey habt ihr text, ey ich mach samkpler, ey wieso funktioniert das nich...

Mach Snippet oder zeig einfach paar der beats, damit überhaupt einer plan hat, was da geht oder nicht... so.. machs so und nur so.. bitte
 
nein du hast unrecht , wirklich!!
wir schaffen dass auch ohne deine tips...woher willst du das eigentlich wissen??..hast du jemals ein album aufgenommen??...würdest du dir dass album denn weningstens kaufen um dir eine meinung bilden zu könne??... http://www.battlerap.net.tc shop4...
 
Original geschrieben von [RaP]$zZi
dds = joe fresh???


EDIT: ausserdem, das waren keine Tips, das was das Gesetz des Album (oder whatever) machens.. anders geht es nicht, ihr blamiert euch nur mit jedem neuen Thread/post... bitte hört auf.
 
wir schaffen dass schon mit dem album...wir zeign all den kritikern dass es doch eine andere möglichkei gibt ein album zu machen!!!...wir besiegen saddam und osama verbal und zwingen die garden in die knie!!!...dann lass ich eine 5000er auflage von dem album machen und vertick sie dann in münster und umgebung!!!...wir lassen uns nichts schlecht reden und wir gewinnen auf der ganzen linie...
 
Original geschrieben von dds
wir schaffen dass schon mit dem album...wir zeign all den kritikern dass es doch eine andere möglichkei gibt ein album zu machen!!!...wir besiegen saddam und osama verbal und zwingen die garden in die knie!!!...dann lass ich eine 5000er auflage von dem album machen und vertick sie dann in münster und umgebung!!!...wir lassen uns nichts schlecht reden und wir gewinnen auf der ganzen linie...

"...Junge, wenn Du krank bist, dann verzeih isch Dir" ..lass die Drogen sein :oops:
 
Zurück
Oben Unten