gegen diesn spinner

XToTheSea schrieb:
echt lächerlich, da bitteste um feedback und ich sag dir was hier jeder denkt und du drehst am rad? wenn du sowas hörst musst du dir doch denken shit vielleicht haben die ja recht ich schreib meinen text lieber nochmal und machs besser, anstatt mich hier so krass aufzupissen, aber auf so ne idee kommste ja nicht, aber bleib in deiner kleinen wedding welt und feier dich selbst, n paar homes von mir feiern sich auch selbst aber ich hol sie runter und sag ihnen das es nicht der hammer is nur die kommen damit klar, du ja anscheinend nicht, und glaub mir ich hätte sicher keine angst vor dir, wie alt bist du? 13? 14?
so siehts aus
 
bla bla labert rum,ihr seid doch alles nur hater oder fehler der natur,habt ja meine ansage gehört und jungs ich bin weitaus älter als ihr denkt,gibt auch profilansicht da stehts,also ruhe ich hab schon nen bissel mehr erlebt als der rest hier,ihr seid nur kleine kinder die rappn,weils cool is,weils cool is yeahh man ihr habt doch nix drauf,sieht man schon anhand von euern pms :rolleyes: keiner will sich treffn aber macht auf hart???irgendwie merkwürdig......ver****tes www ver****te mzee community.....
 
ich seh in deinem Profil nich wie alt du bist aber ich lese in deinen Comments wie alt du bist :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten